Fußball-Thread - Seite 16

Neue Frage »

Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Nur der FcB! Tanzen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nur der FCB...wird als einziger deutscher Verein sein erstes internationales Spiel der Saison in den Sand setzen? Wunderbar, find ich gut! Freude Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Nur der FCB...wird als einziger deutscher Verein sein erstes internationales Spiel der Saison in den Sand setzen? Wunderbar, find ich gut! Freude Big Laugh


Niemals! Buschmann
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Die beiden "befreundeten" Ruhrpott-CL-Clubs sollten wohl mal Elfmeter üben.

... und die Bayern können sich gleich anschließen.

Schon kurios: Dreimal knapp gewonnen und jeweils einen Elfer verschossen. Teufel
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mir gerade eine kurze Zusammenfassung des Dortmunder Spiels angeschaut und es hat mich an ein Kostümfest erinnert: Jürgen Klopp mit Sakko, geschlossenem Hemd und Krawatte – seine Manschaft dagegen als Vitesse Arnheim verkleidet.
Big Laugh

Aber das Tor von Lewandowski war sagenhaft stark.

Gruß,
Reksilat.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Werden wir zu Elfmeter-Engländern???
Was ist nur los, jetzt auch noch Gladbach! geschockt
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? *lol*
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Elfmeter-Versager, Teil 5
Zitat:
Original von Calvin
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? *lol*

Unsere österreichischen Freunde von Rapid Wien haben sich gesagt: "Was die Piefkes können, können wir schon lange" ... Teufel
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Elfmeter-Versager, Teil 5
Wobei man fairerweise zugeben muss, dass Oscar Wendt von Gladbach eigentlich keine Chance hatte:
Zitat:
Original von kicker.de
...[Bei Limassol] stand allerdings mit Matias Degra ein echter Elfmeterkiller im Tor.
Der 29-Jährige spielt seine zweite Saison beim Team aus Zypern und ist bei Limassol aus elf Metern unbezwungen. Achtmal traten in dieser Zeit die Schützen an, achtmal musste Degra nicht hinter sich greifen. Sechsmal hat der AEL-Keeper den Ball gehalten, zweimal landete das Leder am Aluminium. So wie bei Wendt.


Gruß,
Reksilat.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist da bloß in Dortmund los? Big Laugh
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
Was ist da bloß in Dortmund los? Big Laugh

vermutlich nicht soviel. vielleicht wird der rasen gemäht, oder so Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe ja mal das die deutsche Nationalmannschaft heute mehr abliefert als gegen Österreich.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Heute wird Schweden geputzt! Rock
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cheftheoretiker
Heute wird Schweden geputzt! Rock


Um es mit Atze Schröder zu sagen: Ja nee, is klar.

Genau diese Haltung (Die hauen wir weg) hat der Mannschaft das Genick gebrochen.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich befürchte es auch. unglücklich
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich hatte schon umgeschaltet nach der ersten Halbzeit, bis mir dann nen Kumpel ne SMS schrieb, dass er Bauchschmerzen vor lachen hat.
Ich dacht mir nur wovon denn und dann sah ich was er meinte. Big Laugh
Wobei ich mir am Ende dachte "Na komm, dann sollen die Schweden das auch komplett drehen". Chancen dazu hatten sie ja noch gehabt, aber naja es hat dann doch nur noch zum 4:4 gereicht.
Hat eigentlich jemand mitgezählt wie oft Beckmann dieselben Fragen gestellt hat ? Hammer

Naja auf jeden Fall ein högschd unterhaltsamer Fußballabend war das.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, unterhaltsam war der auf jeden Fall. Sowas darf aber einfach nicht passieren. Wir können ja noch so tollen Fußball spielen wenn die Konzentration und die Aggressivität der Spieler verloren geht hilft auch das schönste Tor nichts. geschockt
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Heute wird Schweden geputzt!


Da hast du dich aber geirrt. Big Laugh

Die Deutschen werden meiner Meinung nach immer schlechter und lascher. Wie kann man eine 4:0 Führung verspielen? Das geht doch kaum... besonders die DFB-Auswahl muss das wissen. Ich mein, dass sind alles Profispieler...

Hoffentlich wird deren Gehalt jetzt etwas gekürzt. Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Jop, wir brauchen nicht nur "schön Spieler" sondern vor allen in der Abwehr welche die mal richtig zupacken können.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich verstehe ja, dass die Deutschen den Schweden unbedingt ein Ehrentor gönnen wollten (ein 4:0 hätte ja auch nach einer Division durch 0 ausgesehen!), dass sie ihnen dann großherzig gleich 4 Ehrentore gegönnt haben, hat mich denn doch überrascht... Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht wollten sie einfach die Konstante behalten. Augenzwinkern Hab doch gewusst, dass die DFB Auswahl Mathe ganz gut kann! Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fußball-Thread
Was ein gutes Spiel!
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fußball-Thread
Die Königlichen wurden besiegt! Schön gespielt Dortmund. Freude
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Hala Madrid! Tanzen
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man, kennt jemand vielleicht eine Seite wo man sich das Spiel per Stream anschauen kann? Im TV wird es ja leider nicht übertragen... unglücklich
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Super Spiel! Wobei Dortmund auch hätte gewinnen können... smile
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, dass Özil der ganz großen Sensation am Ende doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Starker Freistoß, auch wenn Weidenfeller da nicht ganz so glücklich aussah (wo war der denn ganz?).

Aber das 2:2 ist auch schon mehr als beachtlich. 4 Punkte gegen Real zu holen... das hätte ich den Dortmundern nicht zugetraut.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Jap, starke Leistung! Freude
Jetzt muss nur noch der FCB morgen ein tolles Spiel dahin legen. Dabei meine ich beudeutend besser als das Hinspiel, das war ja katastrophal.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Die Schalker sind in ihrer Gruppe auch Spitzenreiter. Es wäre ja sowas von genial, wenn alle drei ins Achtelfinale einziehen würden.

Und natürlich werden die Bayern die CL dann gewinen. smile

Drei deutsche Mannschaften im Achtelfinale... das wäre ziemlich geil.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

In 45 Minuten geht es los. smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Und nach 90 min haben die Bayern gewonnen. Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Uh es fängt an. Tanzen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Bayern ist heute in Torlaune...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu schon 3:0 Big Laugh Big Laugh Edit: Ich korrigiere 4:0 Big Laugh

5:0 -> Was ist mit den Bayern los. geschockt Gott
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie machts kein Spaß mehr zu zugucken... unglücklich Lille tut mir leid
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Nur der FCB! Big Laugh
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Hat der Schiri eigentlich einen an der Murmel?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Geil, gleich spielt Atlético GO vs Santos FC. Neymar geht sowas von ab. Tanzen
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ibracadabra Gott
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja von Neymar ist auch nichts anderes zu erwarten, CT. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »