Fußball-Thread - Seite 17

Neue Frage »

Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Na ja von Neymar ist auch nichts anderes zu erwarten, CT. Augenzwinkern


Da hast du recht. smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Herbstmeister! Buschmann
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich freue mich schon sowas von auf das Spiel morgen, Bayern gegen Dortmund! Tanzen
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mich auch, obwohl ich weiß, wer gewinnt. Augenzwinkern
Womanpower Auf diesen Beitrag antworten »

2+, 3+ , beide Mannschaften treffen smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute es wird 2:1 für die Bayern. Eventuell 1:0 für die Bayern.... Aber es wird auf jeden Fall ein harter Kampf! Big Laugh
 
 
Womanpower Auf diesen Beitrag antworten »

Torres Herz Herz
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Tipp:
FC Augsburg : SC Freiburg 2:2
1. FSV Mainz 05 : Hannover 96 3:1
FC Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach 2:1
Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg 2:0
SpVgg Greuther Fürth : VfB Stuttgart 1:2
Bayern München : Borussia Dortmund 2:2
1899 Hoffenheim : Werder Bremen 1:3
VfL Wolfsburg : Hamburger SV 1:1
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Ich vermute es wird 2:1 für die Bayern. Eventuell 1:0 für die Bayern.... Aber es wird auf jeden Fall ein harter Kampf! Big Laugh


Jap, ich denke auch das es ein knappes Dingen wird.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Was ein Spiel, es schenkt sich wirklich niemand etwas! geschockt
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ist also noch 0:0 ... traurig

Edit: JUHUUU 1:0 -> Bayern sind die besten. Teufel
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Jogi wird sich über das Spiel sicher geärgert haben: Badstuber Kreuzbandriss, ca. halbes Jahr Ausfall - genau das, was unsere ohnehin schon wackelnde Nationalmannschaftsabwehr gebraucht hat.

P.S.: Das Ergebnis des Spiels war mir wurst.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Man. City gibt ordentlich Gas dafür das sie eh nicht mehr weiter kommen können... Teufel
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ich halte eh nichts mehr von dem DFB... Besonders Schweinsteiger regt mich auf... uff böse
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

@Cheftheoretiker und Sherlock Holmes:
Was mich aufregt, sind Eure völlig sinn- und zusammenhanglosen Einzeiler, mit denen Ihr diesen Thread hier zumüllt.
unglücklich

So was wie "gleich geht's los", "Juhuu!" oder "Nur der FCB" ist einfach Spam.

Und verwendet bitte das @-Zeichen oder die Zitierfunktion, wenn Ihr Euch nicht auf den direkt darüber befindlichen Beitrag bezieht.

Gruß
Reksilat
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte man könnte hier über Fußball reden.. Aber gut, wird unterlassen. Augenzwinkern
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

@reksilat: also ich muss sagen ich wurde schon öfter durch ein "jetzt gehts los" o.ä. daran erinnert, dass ich mal den fernseher anmachen sollte; also ich würds nicht als spam empfinden Augenzwinkern
lg
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Und man lernt doch bei solchen Fußball-Übertragungen immer so herrlich unwichtige Dinge wie eben vom ZDF-Reporter:

"Bate Borissow spielt im Tannenbaumsystem."

So kann man also 4-3-2-1 auch nennen. Big Laugh


Nachtrag zum CL-Spieltag: Eine leichte Schadenfreude über das heutige Ausscheiden von Benfica Lissabon kann ich mir nicht verkneifen - irgendwie ein gerechte Bestrafung nach der ungeheuerlichen Reaktion der Benfica-Klubführung auf die Attacke eines ihrer Spieler auf einen Schiedsrichter beim "Freundschaftsspiel" (?) gegen Düsseldorf.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

WAHNSINN! Tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=6F0mBa4wPgY
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Auf geht's Dortmund!
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja ich hoffe, dass Dortmund verliert! Sind absolute nichtskönner, diese Schwerenöter!

Bayern for ever! Big Laugh Big Laugh
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ach, auf euch ist immer verlasssmile
immer wenn ich vergesse fußball anzumachen sehe ich kommentare im fußballthread und werd dran erinnert Freude
lg
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

@Sherlock Holmes

ich bin ebenfalls Bayern Fan allerdings unterstütze ich in der CL immer die deutschen Mannschaften. Augenzwinkern
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, da haben sich die Dortmunder dank dem späten Ausgleich zum 2:2 doch noch eine prima Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. Da wäre heute aber eigentlich auch mehr drin gewesen.

Und Real schafft Zuhause nur ein 1:1 gegen ManU. Das wird interessant.
matheniete88 Auf diesen Beitrag antworten »

Donezk war erwartet stark in dem Spiel, aber mit zwei Toren auswärts sollte es reichen für den BVB, mal sehen wie sich nun die Bayern gegen Arsenal in der nächsten Woche zeigen, bisher war die Bundesliga ziemlich schlecht in dieser Woche, also zumindest in der Euro_leagueunglücklich
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von matheniete88
mal sehen wie sich nun die Bayern gegen Arsenal in der nächsten Woche zeigen


Was soll das denn heißen? Bayern wird auf jeden Fall klar gewinnen! Vor allem, nachdem Arsenal gestern im englischen Pokal gegen einen Zweitligisten(!) rausgeflogen ist.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 10001000Nick1
Was soll das denn heißen? Bayern wird auf jeden Fall klar gewinnen!

Freude

Wenn ich das richtig sehe, wird das Spiel noch nicht einmal übertragen. Sehr gut, morgen Schalke gegen Galatasaray ist ja auch der viel größere Kracher. Forum Kloppe

Da bezahlt man einfach gerne GEZ...
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Dafür wird Bayern im Rückspiel im Free-TV gezeigt. Die "Mittwochs Free-TV"-Regel wird meines Wissen nach frühstens im Halbfinale aufgehoben, wenn dann noch genau eine deutsche Mannschaft im Rennen ist). So wie ich das sehe wird noch nicht mal das Rückspiel von Dortmund dienstags im Free-TV gezeigt, obwohl mittwochs keine deutsche Mannschaft spielt.

Wer seine Bayern für so wichtig hält, dass sie immer gezeigt werden müssen, der kann sich ja gerne Sky holen Teufel
Shortstop Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Wer seine Bayern für so wichtig hält, dass sie immer gezeigt werden müssen, der kann sich ja gerne Sky holen Teufel


Seh ich auch so Freude In der Gruppenphase ham se 3 Spiele von Bayern übertragen, darunter BATE Borisow (!) und Lille verwirrt ... Von Schalke haben sie nur 1 Spiel gezeigt.
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Das Zitat ist echt cool Big Laugh Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Was aber auch daran lag, dass Schalke immer zeitgleich mit Dortmund gespielt hat. Da is die Auswahl natürlich trivial Augenzwinkern
Shortstop Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, zu erwarten war die Vorrunde von Dortmund ja nicht gerade, nach den mäßigen letzten Jahren (international). Schalke hingegen war 2011 im Halbfinale der CL...
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Sind Mathematiker Fußballfans?Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Shortstop
Naja, zu erwarten war die Vorrunde von Dortmund ja nicht gerade, nach den mäßigen letzten Jahren (international). Schalke hingegen war 2011 im Halbfinale der CL...


Es geht um die Attraktivität der Spiele und um das Interesse der deutschen Fußballfans.

Und da verwundert es nicht, dass Man City - Dortmund der Partie Schalke - Montpellier vorgezogen wird, oder?

In der KO-Runde sieht die Sache ganz anders aus, da immer nur höchstens ein deutscher Verein pro Tag spielt. Dann wird einfach immer das deutsche Mittwochsspiel gezeigt, egal ob Bayern oder Schalke.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Es geht um die Attraktivität der Spiele und um das Interesse der deutschen Fußballfans.

Was bedeutet, dass man Bayern - Arsenal zeigen muss. Augenzwinkern

Deswegen sind diese ganzen Regeln (ein Spiel und das dann auch nur mittwochs) ein einziger Aufreger.

Schalke stinkt morgen sowieso ab, wenn die weiterhin so grottig spielen wie zuletzt in der BL.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Theend9219
Sind Mathematiker Fußballfans?Big Laugh


Natürlich. Weißt du, wie viel Mathematik in Fußball steckt?
Z.B. braucht man erst einmal eine Relation, um zu entscheiden, wer ein Spiel gewonnen hat. Wie soll man denn sonst entscheiden, bei welcher Mannschaft die Anzahl der geschossenen Tore größer ist? smile
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mulder
Schalke stinkt morgen sowieso ab, wenn die weiterhin so grottig spielen wie zuletzt in der BL.


Und genau darum freue ich mich so doll darauf, es im Free-TV anschauen zu können Prost
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Uh Bayern machen gerade ihren Job wirklich gut! Ich hoffe, es bleibt bei der Führung...
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

gut gehofftAugenzwinkern
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Tanzen

Die Bayern haben es einfach drauf. Wow. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »