Fußball-Thread - Seite 18

Neue Frage »

Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist geil. Das 3:1 ist schon fast das Viertelfinalticket. Freude
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu! Bayern hat gewonnen!
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ja, wär hätte es erwartet Big Laugh
Dustin Auf diesen Beitrag antworten »

Yessssssssssssss Bayern ist einfach das Maß aller Dinge!

Sind hier noch mehr Bayernfans außer mir? Sherlock Holmes?
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, hier ist noch ein Bayernfan. Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ebenfalls Bayern Fan! Prost
 
 
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Zitat:
Original von Mulder
Schalke stinkt morgen sowieso ab, wenn die weiterhin so grottig spielen wie zuletzt in der BL.

Und genau darum freue ich mich so doll darauf, es im Free-TV anschauen zu können

Tja, wider Erwarten kam dabei ein solides 1:1 raus, auf dem man mit Heimspiel im Rücken wohl gut aufbauen kann. Insgesamt war das aber ein relativ schlechtes Spiel. Vor allem viele individuelle Fehler, das hat das Spiel etwas unattraktiv gemacht. Vor allem von Galatasaray hätte ich wohl etwas mehr erwartet. Aber umso besser, so haben die Schalker nun auch noch gute Chancen aufs Viertelfinale, ebenso wie Dortmund und Bayern (wobei die Bayern ja sogar phantastische Aussichen haben).

Also aus deutscher Sicht kann man sich über den bisherigen Verlauf im Achtelfinale wahrlich nicht beklagen.

Edit: Hui, Milan schlägt Barca mal eben mit 2:0. Da haben die Katalanen ja eine Aufgabe im Rückspiel...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Yessssssssssssss Bayern ist einfach das Maß aller Dinge!

Sind hier noch mehr Bayernfans außer mir? Sherlock Holmes?


Natürlich bin ich das!!! Prost Prost
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mulder
Tja, wider Erwarten kam dabei ein solides 1:1 raus,


Und das obwohl der bekannteste Spieler bei Galatasaray, Dieder Drogba, sogar im deutschsprachigen Raum Fanclubs hat, z.b. die Diedergruppe.

Man spricht aber nicht gut von diesem Zusammenschluss, ca. die Hälfte aller Mitglieder gelten sogar als selbstinvers geschockt


Zurück zum Fußball: Heute fliegen leider 3 deutsche Teilnehmer raus. Irgendeinem von den Vieren trau ich die Überraschung zu. Am Ehesten Stuttgart, die haben wohl den schwächsten Gegner.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schön in der Kristallkugel gelesen, tmo. Freude
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, nachdem ich aus dem Tippspiel verzweifelt ausgestiegen bin Big Laugh
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Und dann kommt ausgerechnet der Verein weiter, der schwach in Form ist und keine besonders spektakuläre Europapokalsaison verspricht. Gerade Hannover hätte ich ein Weiterkommen gewünscht, da sie in letzter Zeit schon für einige unterhaltsame Spiele gesorgt haben.

Ich habe vor dem Spieltag ja eher noch Leverkusen mit guten Chancen gesehen, aber das zeigt eigentlich auch nur wieder, wie schlecht meine Tipps sind. Beim Tippspiel bin ich ja nur deshalb nicht letzter, weil ich zu oft vergesse zu tippen und dann meine vorher eingetragenen Zufallstipps noch drinstehen. Augenzwinkern

Gruß
Reksilat

Zitat:
..Dieder Drogba, sogar im deutschsprachigen Raum Fanclubs hat, z.b. die Diedergruppe.

ROFL
Dustin Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie sehen eure Tipps für den morgigen Pokalschlager aus?
Ich leg mal vor: Bayern gewinnt 3:1
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

niemand hat mich dran erinnert, dass heute el clasico ist geschockt
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von weisbrot
niemand hat mich dran erinnert, dass heute el clasico ist geschockt


Morgen wird es doch erst interessant. Augenzwinkern
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt, das eigendliche "el clasico".
ich tippe mal auf nen souveränen sieg der bayern - wenn ich mich damit nicht zuweit aus dem fenster lehneAugenzwinkern
lg
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Auf geht's Bayern! Tanzen
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

WIEEE kann das nur sein.... Krooooss -.-
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Gleich gibt's haue! Augenzwinkern
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

was? wer spielt?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Für wen? Big Laugh

(Ich habe immer noch die letzten 30 Minuten des Schweden-Spiels in unguter Erinnerung...)
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

@weisbrot

Deutschland - Kasachstan

@HAL 9000

NIcht nur du. Allerdings ist dieses mal kein Ibrakadabra dabei der die deutsche Elf auseinander pflückt. Big Laugh
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

kasachstan? die haben doch schmidgal, da haben wir keine chance Big Laugh
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt gehts los!!!



Zitat:
Original von Cheftheoretiker
Gleich gibt's haue! Augenzwinkern

Falscher Smiley. Meintest du den hier? LOL Hammer
Ich hoffe nur, Deutschland ist der rechte von den beiden.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! von Schweinsteiger
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

TOOOOOOOOOOOOOOR! von Götze
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

jaaaaaaaaaaaa... wir habens gesehen!
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Na super! Totenstille im Stadion wenn Deutschland am Ball ist (also fast die ganze Zeit) und um uns nicht zu wecken, kommentiert Béla Réthy die Tore so teilnahmslos, als wäre es ein Freundschaftsspiel zweier walisischer Nachwuchsmannschaften. Anschließend berichtet er davon, dass es im Stadion unglaublich ruhig ist (eine Information, die nur nur für Hörgeschädigte sinnvoll ist, welche wiederum Béla Réthy nicht hören können).
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Na immerhin: Ganz eingeschlafen kannst du noch nicht sein, da du ja noch im Matheboard schreiben kannst. smile Oder bist du von den "heute"-Nachrichten aufgewacht?
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hänge nebenbei Wäsche auf und höre 80er-Jahre-Elektropop. smile
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Aha. Von mir aus kann auch noch ein bisschen was passieren. Nur nicht so viel, wie im Schweden-Spiel in den letzten 30 Minuten, bitte. smile
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
und um uns nicht zu wecken, kommentiert Béla Réthy die Tore so teilnahmslos, als wäre es ein Freundschaftsspiel zweier walisischer Nachwuchsmannschaften.



Tja, du hast Recht, es gab auch schon mal enthusiastischere Kommentatoren. Unvergessen ist natürlich Herbert Zimmermann im WM-Finale 1954: "Rahn schießt - TOOOOOR! TOOOOOR! TOOOOOR! TOOOOOR!" Oder: "Aus, aus, aus - aus! - Das Spiel ist aus! - Deutschland ist Weltmeister"
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ach gott, jetzt gehts wieder los, wie gegen schweden unglücklich
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! von Müller
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von weisbrot
ach gott, jetzt gehts wieder los, wie gegen schweden unglücklich


Hä? Kasachstan hat doch gar kein Tor geschossen.
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

aber fast, weil die abwehr schläft
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ich glaube, so schlecht kann die Abwehr gar nicht spielen, dass sie jetzt in 10 Minuten noch 3 Gegentore kriegen. Heute passiert da nichts mehr.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

AUS! AUS! AUS! Das Spiel ist AUS! Deutschland ist der Sieger!!!
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ein ziemlich langweilliges Spiel. Götze hat mir allerdings wieder sehr gut gefallen.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

warum spucken die frisch eingewechselten Spieler auf den Rasen ?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »