Fußball-Thread - Seite 21

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Und da Düsseldort z.B. in der "wahren Tabelle" schon gerettet wäre


Was ist denn die "wahre Tabelle"? verwirrt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Was ist denn die "wahre Tabelle"? verwirrt


http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle, da werden die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter (nicht gegeben Tore, gepfiffenes Abseits, "geschenkter" Elfmeter etc.), korrigiert und die Ergebnisse entsprechend angepasst (wobei man da über den Sinn streiten kann; ein im Nachhinein zugesprochener Elfmeter wird da immer mit einem Tor gleichgesetzt, auch wird die weitere Auswirkung auf die rechtliche Spielzeit natürlich nicht berücksichtigt, ob das also wirklich die "wahren" Ergebnisse sind...)
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Kannte ich auch noch nicht. Und wenn das, was du hier schreibst,

Zitat:
ein im Nachhinein zugesprochener Elfmeter wird da immer mit einem Tor gleichgesetzt, auch wird die weitere Auswirkung auf die restliche Spielzeit natürlich nicht berücksichtigt


stimmt, dann würde ich eine solche Tabelle eher als Schwachsinn abstempeln. verwirrt

Wenn überhaupt, dann könnte man vielleicht eine Auflistung machen, bei welcher hervorgeht, welche Teams allgemein besonders benachteiligt wurden.
Wobei auch das meiner Meinung nach eher eine mäßige Aussagekraft hat, denn da Fehlentscheidungen in der Regel ohne Vorsatz passieren, gleicht sich doch irgendwo dann auch wieder alles am Ende aus (was natürlich ein Verein, der gerade viel Negatives erfährt, niiiiiiemals zugeben würde).
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

TOOOOOOOOOOOOOOOR für Bayern!
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Verfl*****xt
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Bayern!
 
 
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist AUS! Bayern gewinnt die Championsleague! Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Völlig überraschend gewinnt Bayern gegen Dortmund im CL-Finale. Augenzwinkern

Ich hätte es eindeutiger erwartet.
Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass die Dortmunder trotz der Chancen in der Anfangsphase ein Tor machen werden. Das war alles eher unplatziert und nicht so wirklich zwingend.
Der Elfer in Halbzeit 2 war halt geschenkt, Dante hat immer mal so Dinger zwischendurch.

Komischerweise kippte die Partie genau nach dem rotwürdigen Foul von Ribery in Halbzeit 1, welches den Schiedsrichter offenbar wenig interessierte.
Direkt danach kamen die Bayern immer besser ins Spiel und waren danach dann auch klar besser.

Dortmund kann trotzdem mehr als zufrieden mit dieser Saison sein.
Irgendwie wäre ein CL-Sieg von Dortmund auch noch zu früh gewesen meiner Meinung nach.
Das war schon vollkommen in Ordnung so wie es ausgegangen ist.
Und dem Jupp gönnt mans doch auch irgendwie. Freude
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Als Bayernfan ist man natürlich der Meinung, dass Dortmund es noch nicht verdient hätte. Augenzwinkern

Glückwunsch an den Last-Minute-Sieg; auch wenn er dem Spielverlauf nicht gerecht wurde, die Leistung die die Bayern diese Saison erbracht haben bzw. im Pokalfinale noch bringen müssen, ist beeindruckend.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Dortmund 2 Finalteilnahmen, 1 Sieg
Bayern 10 Finalteilnahmen, 5 Siege

Irgendwie viel zu exakt an der Theorie, diese Statistik. Big Laugh
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

wegen: wahrer Tabelle.

Was wäre anderst in der Tabelle, wenn es wie früher 2 Punkte für einen Sieg gegeben hätte?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
D - Ecu
Das war aber wirklich schnell:

1:0 nach weniger als 10 Sekunden (!) Teufel
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Und jetzt schon das 2:0! Und auch noch ohne Bayern-Spieler. Was wäre denn das erst geworden, wenn die noch mitgespielt hätten? 5:0? Big Laugh
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Gegen wen spielt Deutschland den?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ecuador

Momentaner Stand 4:0 (26.Minute), kann sich aber jeden Moment ändern...
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, wahrscheinlich dann zum 5:0 ...
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wobei man sich mittlerweile auch über ein 4:4 nicht beschweren könnte, Chancen hatte Ecuador nun auch genügend.

Aber so haben Podolski und Co auch mal wieder ihren Spaß. Freude
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Der Schiri ist inzwischen auch aufgewacht, und pfeift sogar das eine oder andere Foul. Augenzwinkern
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Also hätte Ecuador die Anfangsphase nicht verpennt, wär das Ding wohl eher verloren gegangen.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Was ja nun gegen den Weltranglisten-Zehnten auch nicht die große Blamage gewesen wäre.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Mit einer weiteren Nationalmannschaftskarriere von ter Stegen wird es nun aber ganz, ganz schwer. Finger1
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Na toll. 1:4 gegen die USA. unglücklich Liegt bestimmt daran, dass keine Spieler von Bayern dabei sind.


Zitat:
Original von HAL 9000
Mit einer weiteren Nationalmannschaftskarriere von ter Stegen wird es nun aber ganz, ganz schwer. Finger1

Dann müsste Neuer aber auch raus, nach dem Patzer gegen Kasachstan. Augenzwinkern


Und jetzt verkündet der Kommentator auch noch, dass Gomez laut einer BILD-Meldung vor einem Wechsel zu Neapel steht. So ein Mist heute! Der ganze Abend ist mit einem einzigen Fußballspiel versaut.


EDIT: Nur noch 2:4.


EDIT: Der Abend wird ja doch noch besser: 3:4. (wieder mal nach einem kleinen Torwart-Patzer, aber nicht so schlimm wie Ter Stegen).
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 10001000Nick1
Dann müsste Neuer aber auch raus, nach dem Patzer gegen Kasachstan. Augenzwinkern

Hab das Spiel nur noch undeutlich in Erinnerung, kann mich aber nicht im entferntesten an einen Patzer wie den hier erinnern. Allenfalls an eine verunglückte Abwehraktion (so wie Schweinsteiger gestern im Pokalfinale).

"Schuldig" oder nicht - 12 Gegentore in knapp 3 Länderspielen sehen irgendwie nicht gut aus auf der Länderspielvita eines Torwarts.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Hab das Spiel nur noch undeutlich in Erinnerung, kann mich aber nicht im entferntesten an einen Patzer wie den hier erinnern. Allenfalls an eine verunglückte Abwehraktion (so wie Schweinsteiger gestern im Pokalfinale).


Na gut: Ich geb zu, Neuers Patzer war nicht ganz so schlimm wie ter Stegen, sollte aber einem Torhüter wie ihm trotzdem nicht passieren.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Gerade folgendes auf Spiegel Online gesehen, da musste ich einfach sofort einen Screenshot machen:

[attach]30397[/attach]

Ein Schelm, der Redakteur, der die Linkliste zusammengestellt hat - vielleicht war es ja auch ein datumsmäßig durchgedrehtes Programm. Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man eigentlich auch SchiedsrichterInnen des Feldes verweisen? Sollte man eigentlich tun, wenn sie gleich auf zwei Elfmeterschwalben hereinfallen.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Frau Neid wäre sicher bereit gewesen, als Ersatz einzuspringen. Big Laugh

Ich gratuliere der Deutschen Nationalmannschaft! Respekt

Und natürlich auch dem BVB für seinen Erfolg gestern.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Fast hätte es ja eben die erste Pokalsensation gegegeben, aber Bremen ist dann doch knapp am Favorit gescheitert Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
beschämend
Eine desaströse CL-Heimspielbilanz deutsche gegen englische Klubs: Alle vier Spiele verloren. Finger1

Na wenigstens ist Leverkusen weiter.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Und noch wichtiger: Bayern ist Gruppenerster! Big Laugh
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Und alle vier haben die Gruppenphase überstanden. Geht's eigentlich noch geiler? -> Nein! smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, das haben die Engländer auch geschafft. Mal sehen, wie es nach dem Achtelfinale aussieht. Augenzwinkern
jimmyt Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Favorit auf den Titel ist der FC Barcelona.
Es ist eigentlich immer noch unglaublich, daß sie es letzte Saison im Halbfinale der CL in 2 K.O.-Spielen nicht geschafft haben,
wenigstens ein Tor zu erzielen. Immer noch unfassbar, irgendwie seltsam und kaum zu glauben. verwirrt
Aber 4 deutsche Mannschaften im Achtelfinale ist schon ziemlich gut. Vielleicht sind es am Ende dann 4 deutsche Mannschaften im Halbfinale.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Mit ein wenig Glück schaffen es vielleicht sogar alle vier ins Finale. Augenzwinkern
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Offtopic im Offtopic (weil "mathematisch"):

Da fällt mir eine nette Stochastik-Aufgabe ein: Man berechne die Wahrscheinlichkeit für mindestens ein deutsch-englisches Duell im Achtelfinale. Dabei soll davon ausgegangen werden, dass alle möglichen Auslosungen unter den vorgegebenen Restriktionen (gesetzte gegen ungesetzte, keine Paarungen aus dem gleichen Land, keine Paarungen von Vorrundengegnern) gleichwahrscheinlich sind - ich denke mal, diese Forderung werden die tatsächlich angewandten Auslosungsmodalitäten nicht erfüllen. Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

In 20Minuten spielt Real Madrid gegen Paris St.Germain bzw. Ronaldo gegen Ibrahimovic. Das wird bestimmt wieder ein knaller. smile

Edit: Ich korrigiere, sie spielen bereits.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

So, morgen geht's ab nach München. Big Laugh Drückt bitte dem FCB die Daumen; wär ja schon doof, wenn ich im Stadion bin, und sie fliegen raus (wobei das nach dem Hinspielergebnis wohl eher unwahrscheinlich ist).

Jetzt hätte ich mal noch eine Frage: War vielleicht jemand von euch schon mal in der Allianz-Arena und weiß, wo der Kassencanyon Ost ist? Ich war schon ein paar Mal dort, aber von einem Kassencanyon habe ich noch nie etwas gehört. Kommt man da über die Esplanade hin?
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

DER FC BAYERN IST MEISTER!!!! Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Glückwunsch an den FC Bayern!

(Übrigens hat sich der Vorsprung gerade auf 25 Punkte erhöht; die 30 Punkte sollten wohl noch zu schaffen sein diese Saison. Augenzwinkern )
opi Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]33729[/attach]
Zitat:
DER FC BAYERN IST MEISTER!!!

Hurra! Meine Freude ist grenzenlos, keiner anderen Mannschaft habe ich diesen Erfolg so gegönnt. Augenzwinkern
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 1. FC Köln dieses Jahr Meister geworden ist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »