Fußball-Thread - Seite 7

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Na, wer macht`s?

Japan oder USA?

[Ich tippe auf Japan.]
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich hoffe es gibt ein olympiawürdiges Spiel um Platz 3.
 
 
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hab keine Ahnung wie Deutschland sonst so spielt aber alle anderen Spiele ab Viertelfinale (besonders Halbfinale) fand ich größtenteils recht ansehnlich. Freude
Waren genau die Richtigen am Ende noch dabei und deswegen werd ich morgen sogar mit purem Interesse statt "Einschalten und im Hintergrund laufen lassen weil sonst nichts läuft" anschauen.
Von mir aus sollen es die Japaner ruhig machen, fänd ich irgendwie genial. Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Boah wie mies die falsche Abseitsentscheidung gegen Japan. unglücklich

Edit:

Und dafür schlägts dann auf der anderen Seite ein, na toll Hammer
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

JAWOLL Freude
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Naja dafür war DAS ein Geschenk der Amerikanerinnen für Japan :-) Vielleicht als Ausgleich zum falschen Abseits vorhin :-)
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Genau, so seh ichs auch. smile
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ein lustiges Spiel eigentlich, und ein paar wirklich ansehliche Kombinationen und Schüße bei dem Spiel! Freude Macht wirklich Spaß so nebenher anzuschauen!
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich auch so unterschreiben.
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Auch net schlecht, Verlängerung. Obwohl es meiner Meinung nach die USA verdient hätten nach den Spielzügen und allem, aber die Auswertung war dann ja doch eher mager.
Die Japanerinnen sind da eben minimalistisch, wenig Chancen, aber wenns eine gibt, dann wird die gemacht!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr schöne Flanke war das.
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Hat perfekt gepasst!
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

die machens aber spannend Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das gibts doch nicht... geschockt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Klare rote Karte, aber wirklich entscheidend für den Spielverlauf dürfte die nicht mehr sein. Big Laugh
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn der Freistoß jetzt reingeht geschockt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann kommen wir jetzt wohl zum Elfmeterschießen...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

So schießt man auch keinen Elfmeter. unglücklich
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

na und SO (2. Amerikanerin) auch nicht!!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da sieht mans, die Amerikaner waren früher mal Engländer. Big Laugh
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

ja, nach dem 3. Elfmeter bin ich auch der Meinung :-)
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, dann mal herzlichen Glückwunsch an die Japanerinnen! Bis zur 116. Minute hät ich gedacht, dass die Amerikanerinnen das holen!
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finds GROß Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und damit wars das, immerhin sind wir gegen den Weltmeister ausgeschieden. smile

Die FrauenfußballWM geht mit einem sehr spannenden Spiel zu Ende, das alles nötige zu bieten hatte. Wenn sich das bis zur nächsten WM weiterhin steigert...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an Japan!!!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Und damit wars das, immerhin sind wir gegen den Weltmeister ausgeschieden. smile


Ja, genau das habe ich scherzhafterweise direkt nach dem Spiel gesagt. Hoffentlich sagt das keiner ernsthaft. Damit gibt sich nämlich kein Spieler eines Sports zufrieden.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht nur das. Es würde unseren Auftritt bei der WM auch nicht ins rechte Licht stellen. Da sollte man schon realistisch sein. Hoffe das gibt nun keinen Zickenkrieg und noch ein gutes Abschiedsspiel für Birgit Prinz.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich das Spiel der Bayern heute als Maßstab nehme, sollte ich meine Tipps bei Kicktipp nochmal überdenken. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

Irgendwie noch nicht dran am eigenen Anspruch.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Saisonvorbereitungsspiele boykottiere ich allein schon wegen des Namens:
Zitat:
LIGA total! Cup

So heißt das Ding wirklich. Inklusive Ausrufezeichen, willkürlicher Großschreibung und fehlender Kopplungsstriche. Wer sich das ausgedacht hat, muss entweder die deutsche Sprache oder zumindest seinen Deutschlehrer abgrundtief hassen.
Kotzen

Gruß,
Reksilat.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na, dem Magath ist heute wohl auch zum Kotzen

Leipzig schlägt Wolfsburg im DFB-Pokal
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wars das schon mit dem Projekt Europa in Mainz?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, das wars schon.

Allerdings hat sich Mainz auch in beiden Spielen nicht unbedingt gut präsentiert...
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Bundesliga ist zwar wieder nen andere Pflaster, trotzdem trägt sowas ja nicht unbedingt zur Sicheheit oder Selbstbewusstsein einer Mannschaft bei.
Zumal es im DFB-Pokal gegen den Oberligisten auch ne sehr knappe Kiste war.
Andererseits ist Leverkusen, als Gegner von Mainz am 1. Spieltag, auch nicht gerade in bestechender Form und sogar komplett rausgeflogen gegen beeindruckende Dresdener.
Wird ein schwieriger Tipp bei Kicktipp Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe ganz schnell noch meinen Abstiegstipp beim Tippspiel geändert und Mainz statt Nürnberg reingesetzt (habe erst letztes WE bemerkt, dass die jetzt Feulner haben, die steigen wohl doch net ab) Big Laugh

Wenn Mainz nicht Mainz wäre, so würde ich auch Tuchel als erste Trainerentlassung tippen, aber in Mainz ticken die Uhren (gerade was Trainer angeht) halt doch nochmal ein bisschen anders. Länger als die aktuellen Trainer in Köln, Hamburg und Stuttgart hält der sich definitiv noch Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, bei den drei habe ich auch die erste Entlassung plaziert, allerdings glaube ich nicht an einen Mainzer Abstieg. Mal abwarten wie es bei denen in der Liga wird (man denke mal an Hannover 96 letzte Saison).
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Auf eine spannende Saison!
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß jemand von euch, ob das Spiel auch per Live-Stream von der ARD im Internet übertragen wird? Ich kann keinen Link dazu finden...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

ARD (und andere öffentlich-rechtliche sowie diverse internationale Programme) lässt sich über Zattoo gucken.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ach da wird das Schalke-Spiel ja doch im Free-TV übertragen, aber wer rechnet denn mit dem WDR bei einem solchen Spiel verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »