Umgangston! Herleiten der Break-even-Formel

Neue Frage »

Meti Auf diesen Beitrag antworten »
Herleiten der Break-even-Formel
HILFEEEEE traurig

ich habe in drei Wochen eine riesen Präsentation vor 20 Unternehmen und muss den Leuten die Break-even-Analyse beibringen. Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich die Formel herleiten kann....helft mir!!

Umsatz = Kosten ALSO:
P * x = Kf + (Kv*x)

wie und in welchen einzelnen schritten stellt man das jetzt um, damit ich auf

x = Kf / (p-Kv)
komme?????

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!! Gott
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herleiten der Break-even-Formel
Mal ehrlich, wenn du ausgewählt wurdest eine Schulung zu halten, erwarte ich hier ein bisschen mehr Wissen von dir.

Fragen aus dem Auditorium:

"Break Even - Was ist das denn?! "

"Welche Prämissen haben wir denn gesetzt?"
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die nervigen Hilfeschreie machen das Ganze auch nicht besser (oder schneller).

Bitte richtig zu verstehen - wir sind im Forum doch dazu da, um zu helfen, was sonst sollten wir tun?

mY+
Meti Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herleiten der Break-even-Formel
also, eigentlich habe ich hilfe erwartet und keine klugscheissereinen...wenn der ein oder andere keinen bock zum helfen hat, soll er sich dich einfach enthalten und nicht so blöde kommentare hinterlassen...

sollte einer vorhaben wirklich zu helfen - gerne. ansonsten klappe
Meti Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herleiten der Break-even-Formel
PS. lieber Mythos, bitte nicht persönlich nehmen, das soll auf keinen fall respektlos sein...meine atwort gilt eher dieser fetten biene da....entschuldige
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mit meinem Post wirst du leben müssen. Deine beleidigende Art lasse ich mir aber in keinster Weise bieten.

Zur Antwort auf deine Teilfrage, solltest du eben dein Schulwissen bemühen. Auch mal Klammern auflösen oder eben ausklammern.

Mehr zur Theorie des Break-even wird hier nicht angeführt werden.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »