Matheboard gehackt? -> Nein

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
Matheboard gehackt? -> Nein
Seit einigen Minuten erscheint in meinem Firefox folgende Nachfrage, und zwar gleichgültig, ob ich schon angemeldet bin oder nicht:

[attach]10644[/attach]

Bei erneuten, überflüssigen Passwortabfragen läuten bei mir alle Alarmglocken - selbstverständlich habe ich das nicht ausgefüllt, sondern nach mehreren Abbruchversuchen dann endlich wegklicken können.

Meine Frage: Liegt das Problem an meinem PC, oder doch am MB-Server? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matheboard gehackt?
Das muss am MB liegen. Die Admins sind verständigt. Sobald es News gibt, meldet sich einer von uns.

Danke für die Meldung.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

War ein Fehler im Loadbalancing System, eure Daten waren zu jeder Zeit sicher.
Es lag lediglich eine fehlerhafte Weiterleitung auf einen unserer eigenen Server vor, der diese htaccess-Passwortabfrage getriggert hat.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da bin ich ja beruhigt. Was Internetsicherheit betrifft, bin ich lieber ein bisschen zuviel paranoid. Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für dein Feedback, das ist wichtig für uns Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »