Normalverteilung

Neue Frage »

Knutschkeksi Auf diesen Beitrag antworten »
Normalverteilung
Hallo ihr lieben....

also ich hab folgendes Problem meine Lehrerin hat mir folgende Angeben gegeben, aber ich weis nicht was ich damit anstellen soll?!...
Könnte mir da vlt jemand helfen?

B (300; 0,45; k)

P (x<=289) und P (x<=217)

Also es sind auf jeden Fall 2 Teilaufgaben wie man sieht, aber ich weis nich wie ich was berechnen soll......


lg..knutsch Gott

asso..übrigens..kann mir mal jemand sagen wie man das "kleiner gleich "schreibt? verwirrt
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Die Ungleichheitszeichen gehen mit \leq und \geq im LaTeX.

Also noch präziser kann die Aufgabe doch garnicht gestellt sein. Du musst nur noch einsetzen und nachschlagen. In einem Fall musst du umformen über das Gegenereignis (weil i.d.R. nur Summenwahrscheinlichkeiten von 0 bis k gelistet sind).

Wo liegt denn jetzt dein Problem? Hast du ein Tafelwerk? Weißt du was die Schreibweise bedeutet?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »