Nach package "pdfpages" kein pdf mehr möglich

Neue Frage »

BliZZ2k3 Auf diesen Beitrag antworten »
Nach package "pdfpages" kein pdf mehr möglich
Hi,
ich wollte ein pdf in mein Dokument einbinden und hab dafür das package "pdfpages" runtergeladen und installiert.
Wenn ich jetzt kompilieren will versucht der immer den file: tex\latex\ms\everyshi.sty runterzuladen. Jedoch geht das nicht, weil das nicht verfügbar ist.

Weiß einer wo mein Fehler liegt? Ich würd ja gern alles rückgängig machen. Geht aber nicht mehr.

Gruß

Hier der Auszug aus dem log:

! LaTeX Error: File `everyshi.sty' not found.

Type X to quit or <RETURN> to proceed,
or enter new name. (Default extension: sty)

Enter file name:
! Emergency stop.
<read *>

l.27 \providecommand
*\LenToUnit[1]{#1\@gobble}

*** (cannot \read from terminal in nonstop modes)
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Mach mal bitte ein Minimalbeispiel. Welche LaTeX-Distribution verwendest du?
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »
everyshi
Hallo,

falls Du MiKTeX verwendest, kannst Du everyshi durch dessen Paketmanager installieren. Es ist im MiKTeX-Paket ms enthalten. Dazu klicke im Startmenü Start/ Programme/ MiKTeX/ Browse packages.

Viele Grüße,

Stefan


--
TeXblog.net
BliZZ2k3 Auf diesen Beitrag antworten »

Hiho,
leider hat das nicht funktioniert das package direkt über MiKTeX zu laden. Ich hab es dann vom Server runtergeladen und von der Festplatte installiert und alles funktioniert wieder.

Dank euch!

Gruß
BliZZ2k3
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn es jetzt wieder funktioniert, finde ich das Verhalten seltsam. Ich habe gerade kein MikTex zur Verfügung, um das Problem nachzuvollziehen.

Hast du pdfpages über MikTex installiert? Oder auch "irgendwoher"? Ich hatte mit MikTex bislang überhaupt keine Probleme.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »