pdf anhängen

Neue Frage »

Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »
pdf anhängen
Huhu!
Ich wollte mal kurz fragen, wieso man keine pdf-Dateien anhängen darf?! Wollte zum Wohle aller mein Prüfungsprotokoll hochladen, aber das ist nunmal in pdf...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: pdf anhängen
Das wird sich noch ändern Danke für deine Bereitschaft. Freude
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, danke Augenzwinkern Gibst du dann hier irgendwie Bescheid?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich es nicht tue, pn mich an. Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Du könntest das PDF auch in ein Archiv (ZIP) packen und die ZIP-Datei raufladen, vorausgesetzt, die max. zulässige Größe wird nicht überschritten. Das ZIP hätte ca. 313 kB.

Hast du die Arbeit schon abgegeben?
Beim schnellen Durchlesen sind mir einige eventuell korrektionswürdige Fehler aufgefallen ...

mY+
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ähm ja das mit zip ginge schon, aber das ist doch iwie umständlich, oder?!

Aber mal was anderes: Wie kommst du an mein Prüfungsprotokoll?! Versteh' ich jetzt nicht, wie du da Fehler gefunden hast ;-)
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Na, ich habe mir das PDF einfach runtergeladen, du hast doch einen Link angegeben.

mY+
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ne um das pdf geht's garnicht, sondern nur um zwei Seiten Prüfungsprotokoll von der Analysis-Vordiplomprüfung...
Mit dem PDF in meiner Signatur komme ich irgendwie mangels Zeit nicht vorwärts =(
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dunkit
Ne um das pdf geht's garnicht, ...


Woher soll man denn das wissen bzw. warum hast du dann den Link angegeben?
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: pdf anhängen
Zitat:
Original von Dunkit
Wollte zum Wohle aller mein Prüfungsprotokoll hochladen, aber das ist nunmal in pdf...


verwirrt

Der Link ist ja Teil Meiner Signatur, der steht unter jedem Beitrag Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, das hab' ich übersehen ...

mY+
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

kein Problem!

OT:
Wenn du Zeit hast kannst du mir aber trotzdem gern malk eine Liste mit gefundenen Fehlern zukommen lassen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »