Latex-Editor

Neue Frage »

Epsilon82 Auf diesen Beitrag antworten »
Latex-Editor
Hallo,

ich habe mir über die Seite meiner Uni das Programm:
MikTex 2.7 heruntergeladen
Nun habe ich das Programm und weiß leider nicht, wo ich den passenden Editor herbekomme oder den Editor für den Quelltext an das Programm "packe".
Ich habe auf anderen Rechnern schon gesehen, dass es ein Fenster für die Eingabe des Quellcodes gibt und eins, indem das MikTex 2.7 den formatierten Text eingibt.
Nun habe ich jedoch Probleme, wie ich diese Verbindung (Editor - MikTex) herstelle.
Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle?
Vielen Dank im Voraus,
Epsilon
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hier findest du alles notwendige: [Tip] Linksammlung rund um LaTeX Schau dir das mal in Ruhe an. Wenn du noch Fragen hast, darfst du sie gerne stellen smile
 
 
Epsilon82 Auf diesen Beitrag antworten »

Super, werdes mir mal durchlesen.
Danke und vielleicht bis später,
Grüße
Epsilon
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »