Festival

Neue Frage »

Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
Festival
Hallo Freunde des Matheboards, ich weiss als Mitbegründer genau, dass ich eigentlich keine Werbung machen darf, doch vielleicht könntet ihr mir einen riesen Gefallen tun.
Es ist kein Spam, sonder ein persönliches Anliegen
Könntet ihr auf vielleicht für einen Freund auf http://www.horstfestival.de im Voting unten rechts kurz für ROOSTER BURNS voten. Danke

Wäre echt lieb von euch!
Gruß
Andy

Der Vote läuft noch bis morgen.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Andy,

schön, Dich hier wieder zu sehen. Stimme abgegeben Augenzwinkern

Viel Erfolg!

Jama
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe als 722ster für ihn gevotet. Mal schauen ob er noch die Hand voll Stimmen kriegt um die drei vor ihm zu überholen. Freude
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Mittlerweile ist Rooster Burns Erster Freude
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

Habe soeben auch meine Stimme für Ruster Burns abgegeben, hoffe es hilf denen smile



Bis denn mathe760 Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Have fun!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen