Online-Umfrage zur Nutzung von Internet-Foren

Neue Frage »

Dr. Logik Auf diesen Beitrag antworten »
Online-Umfrage zur Nutzung von Internet-Foren
Hallo, Forumsnutzer.

Ich studiere Lehramt (Mathematik und Physik, 6. Semester) an der Universität Kassel und führe im Rahmen eines Seminars zur Medienpädagogik eine Umfrage zur Nutzung von Internetforen durch (www.vovande.de).
Diese Umfrage richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die dieses Forum nutzen,
  • um Hilfe bei (mathematischen) Problemen vor allem für den Unterricht zu erhalten
  • um anderen Schülerinnen und Schülern bei (mathematischen) Probleme im Unterricht weiterzuhelfen.
Es wäre sehr nett, wenn ihr diese Umfrage durchführen würdet. Das Ganze dauert auch nur höchstens eine Minute und kann von euch komplett anonym durchgeführt werden. Wer dazu Lust hat, kann sich darüber hinaus noch für ein Interview anmelden – dies ist aber keine Pflicht. Also, geht bitte auf www.vovande.de und macht die paar wenigen Angaben. Vielen Dank schon einmal! Freude Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach eine PN oder eine email an die in der Umfrage angegebene Adresse.

Viele Grüße,
Jan-Henrik

tigerbine: Geschlossen, webseite existiert nicht meht
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »