zahlencode für alphabet

Neue Frage »

gast...hilfe Auf diesen Beitrag antworten »
zahlencode für alphabet
also,wenn A=1 ist und W=24 welche zahlen haben die anderen buchstaben im alphabet???

ich muss mit hilfe der zahlen einen text rausbekommen...hier ist schon mal ein kleiner teil davon:

8,6

21,3,22,12

8,1,22

21,2,22,12,2

und so weiter,ich bin schon so lange am knobeln aber finde das nicht raus,dabei soll es ganz simpel sein,bitte helft mir!!!!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: zahlencode für alphabet
Zitat:
Original von gast...hilfe
also,wenn A=1 ist und W=24 welche zahlen haben die anderen buchstaben im alphabet???

Die Frage kann nicht dein Ernst sein. Natürlich gibt es sehr(!) viele Möglichkeiten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »