Beweis der Binominalverteilung!

Neue Frage »

dik-dik Auf diesen Beitrag antworten »
Beweis der Binominalverteilung!
ich hab eine gaanz große bitte an euch!
ich bin in der 12. klasse eines gymnasiums und bin sehr sehr sehr schlecht in mathe.
um meine zensur ein wenig verbessern zu können, brauche ich den beweis für die binominalverteilung. ich könnte nämlich diesen beweis als hausaufgabe abgeben und würde dann eine gute zensur bekomen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus dafür! (:
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Hier gibts aber keine Komplettlösungen oder so etwas.

Ausserdem: WAS willst du beweisen?
dik-dik Auf diesen Beitrag antworten »

naja. ich weiß schon, dass man mir hier keine kompletten lösungen hinschreibt.
das problem ist nur: ich habe absolut KEIN matheverständnis..

wir sollen eigtl. den beweis für die bernoulli-wahrscheinlichkeit erstellen.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von dik-dik
wir sollen eigtl. den beweis für die bernoulli-wahrscheinlichkeit erstellen.


Du weisst schon dass der Satz so keinen Sinn ergibt?
Ich meine hier gibts viele Leute die dir gern helfen und Tipps geben, aber dazu musst du erstmal sauber (!) formulieren was du machen willst.
dik-dik Auf diesen Beitrag antworten »

tut mir leid, aber so hat uns der lehrer das als aufgabe gegeben..den beweis für die bernoulli-wahrscheinlichkeit aufzuschreiben. den beweis für diese formel:



ich weiß jetzt nicht, was daran so unverständlich ist..):
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »