"Leere" Threads

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
"Leere" Threads
In letzter Zeit sind mir immer wieder solche Threads aufgefallen:

Problem bei Umkehrfunktion der Exponentialfunktion
unbekannte Verteilungsfunktion
eFunktionen und ln

Offenbar hat der Threadersteller da versehentlich auf Absenden gedrückt, bevor er irgendwas im Textfenster eingegeben hat - ist ja kein Beinbruch. Aber da solche Postings eigentlich niemand (inklusive Threadersteller) interessieren dürften, kann man die nicht automatisch löschen bzw. besser dafür sorgen, dass die gar nicht erst als Thread erstellt werden? verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Hinweis! Interessante Threads smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die hab ich schon mehrfach verschoben... Aber der Filter lernt wohl nicht soooo schnell... Könnte man das denn automatisieren?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Hab die genannten Posts als Spam markiert und die Themen gelöscht.

Danke Arthur. Freude
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

Die Ersteller von leeren Threads haben übrigens teilweise noch geschrieben, dass ihr eigener Text gelöscht wurde. Vielleicht gibt es das Problem ja wirklich? Denn soo viele werden ja nicht so „schusselig“ sein, dass sie zu früh auf den Absende-Butten klicken oder sogar die Frage vergessen.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt aber sauviele Poster, die sich nach dem Absenden ihres Beitrages diesen nicht noch einmal durchlesen. Grob geschätzt sind das sogar die Hälfte aller Poster, denke ich. Bei mehreren offenen Fenstern kann Verwirrung entstehen, und man klickt auf den falschen Knopf, während der Text noch in einem anderen Fenster steht. Und da man sich seinen Kram ja nicht nochmal durchliest, ist das Dilemma schon geschehen. So könnte man zumindest einige leere Threads erklären.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »