varargin [matlab]

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
varargin [matlab]
Hallo,

ich möchte eine Funktion benutzen, die hat aber als Inputforderung "varargin". Was muss ich denn da reinschreiben?

Danke. Wink
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: varargin [matlab]
varargin bedeutet nur, dass die Anzahl der Inputs nicht fest vorgeschrieben ist. Auch wenn du den Satz nun schon öfter gehört hast: Lies in der Hilfe nach. Dort findest du die obligatorischen und fakultativen Inputs. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: varargin [matlab]
Zitat:
Lies in der Hilfe nach. Dort findest du die obligatorischen und fakultativen Inputs.


Wenn ich die Hilfe verstanden hätte und damit keine Fehlermeldung mehr, hätte ich nicht gefragt. Augenzwinkern Mittlerweile glaube ich, dass der Fehler nicht bei varargin liegt. Dennoch danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »