Arabische Nacht

Neue Frage »

Vashrin Auf diesen Beitrag antworten »
Arabische Nacht
Hallo Community

Ich hab ein Problem mit dieser Aufgabe: Gibt es ein vielfaches von 1001 das alle 10 ziffern genau einmal enthält ??

Ich bitte um schnelle Lösungen bitte mit rechnung.

[Edit mY+]: Sonst noch was. Und schnell geht auch gar nichts, wir sind nicht auf der Flucht. Wirf mal einen Blick in die Boardregeln. Titel modifiziert.
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Prinzip "Mathe online verstehen!"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Vashrin

Schreib ein kleines Bruteforce-Programm, um es rauszufinden. Das Problem ist so überschaubar klein, dass die Programmierung länger dauern dürfte, als dann der eigentliche Programmlauf. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »