Doppelpost! [ .. ?? .. ] [Ehem.: Brauche Hilfe!]

Neue Frage »

andrin Auf diesen Beitrag antworten »
[ .. ?? .. ] [Ehem.: Brauche Hilfe!]
Hallo ich lebe seit 2 Jahren in den Philipinnen und studiere den Bachelor Science in Information Technology. Ich zebreche mir schon den ganzen Tag den Kopf mit der 3. Aufgabe. Ich komme einfach nicht mehr weiter..ich würde mich freuen wenn jemand mir damit helfen könnte. Gruss Andrin[IMG]

Edit (mY+): Links zu externen Uploadseiten werden entfernt. Das Bild ist im Beitrag unter "Dateianhänge" hochzuladen. Und überdies: Wähle einen zu der Aufgabe passenden Titel. Hilferufe sind ganz schlecht.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Erstens: Stell dein Bild hier rein anstatt es zu verlinken.

Zweitens: Schildere deine Probleme. Eine Lösung wirst du hier nicht bekommen.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Andrin, Du hat ja nicht mal einen vollständigen Link gepostet, der Titel ist ebenfalls komplett sinnlos. Mit diesem Thread kann wirklich niemand etwas anfangen.

Ich hoffe mal, dass da noch was kommt.

Gruß,
Reksilat.

PS: Wie ist das Wetter auf den Philippinen? Hier in Dtl. ist es heiß und sonnig. Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
PS: Wie ist das Wetter auf den Philippinen? Hier in Dtl. ist es heiß und sonnig. Augenzwinkern


Aber auch nur bei dir. Grrr. Augenzwinkern
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Eine lustigen Titel hat der Thread jetzt - ich hatte ja auch keine Ahnung, wie ich ihn umbenennen sollte. Big Laugh

Wetter: Den ganzen Tag heiß und schwül, kein Regen.
andrin Auf diesen Beitrag antworten »

Satz des Pythagoras: a² + b² = c²

Die ersten 2 Examples habe ich so ausgerechnet : (Bitte korregiert mich falls ich was falsch gemacht habe )

1. Find the length of the hypotenus of a right triangle whose legs measure 3 cm and 4 cm respectivily.

a² + b² = c²
3² + 4² = c²
19 + 16 = 25
Lösung c² = 25

2. If in a right triangle ABC as shown below AC = 13, AB = 12, what is BC?

AC = 13
AB = 12
AC² - AB² = BC
13² - 12² = BC
169 – 144 = 25
Wurzen aus 25 = 5
Lösung BC = 5

3. Find the altitude of a XYZ if the base is x +3 and the hypotenuse is 3x – 5

XZ = x + 3
XY = 3x – 5
YZ = ?
(3x – 5) ² + (x + 3 )² = altitude (YZ)
??????????????????????????????????

(Hier komme ich nicht mehr weiter, ich habe seit 6 jahren kein Algebra mehr gehabt und habe keine Ahnung wie man diese Formel ausrechnen muss. )
 
 
andrin Auf diesen Beitrag antworten »

Übrigens ich habe versucht den Betreig zu ändern , leider bekomem ich immer wieder diese Meldung:

Sie können Beiträge nur innerhalb von 15 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte stelle sowas demnächst in das Schulforum. Das ist simpelste Schulalgebra aus höchstens der 8. Klasse.
andrin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe echt keine ahnung traurig
andrin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe dies von einem Schulkameraden abgeschrieben, ich weiss aber nicht ob es die richtige lösung ist. Ich verstehe überhaupt nicht wie er auf diese Antwort gekommen ist unglücklich


z² = x² + y²

(3x – 5) ² - (x +3 ) ²

(9x² - 30x + 25 ) – (2² + 6x +9)

= 9x² - 30x + 25 - x² - 6x -9
= 8x² - 36x + 16
= 4 (2x² -9x +4)
= Wurzel aus 4 (2x² - 9x +4)
= 2 Wurzel aus 2x² -9x +4
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hier geht es weiter: Trigonometry
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »