Vektor-Rechnung! ahhhhhhhhhhh...Hilfe

Neue Frage »

wedi Auf diesen Beitrag antworten »
Vektor-Rechnung! ahhhhhhhhhhh...Hilfe
Hat einer nen Plan von Vektor-Rechnung oder kennt jemand ne geile Seite, wo es gut erklärt wird? Ich brauch Hilfe! Schreib Dienstga Klausur und kann nichts!!!!! Überhaupt nichts!



Danke!
HansW Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wärs mit Krankheit vortäuschen?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HansW
Wie wärs mit Krankheit vortäuschen?


na das is ja mal ne vorschlag :P

lern es leiber!
aufgeschoben ist nicht aufgehoben Augenzwinkern

schau mal allgemein hier rein: klick

google findet bestimmt auch einiges darüber.
bei konkreteren fragen melde dich wieder hier.

Verschoben nach GEOMETRIE
Fallen_Angel Auf diesen Beitrag antworten »

Mir hat es manchmal geholfen, alles zu vergessen, was der liebe Lehrer da vorne erzählt hat und nach meinem Buch zu lernen. Da steht es nämlich meist einfacher drin. Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Fallen_Angel
Da steht es nämlich meist einfacher drin. Augenzwinkern

Jo, das ist wirklich meistens so. Trotzdem hilft es sicher auch mal, im Unterricht aufzupassen.
Fallen_Angel Auf diesen Beitrag antworten »

Das Gegenteil wollte ich natürlich dadurch nicht implizieren Big Laugh

Ich habe zugegebener Maßen meistens NUR das gemacht und bin auch nie so schlecht gefahren....nur wenn der Lehrer an seine eigenen pädagogischen Grenzen stieß und ich auf das Buch angewiesen war. Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »