Zufallsexperiment...

Neue Frage »

Dänny Auf diesen Beitrag antworten »
Zufallsexperiment...
Hallo ihr leute...
undzwar schreiben wir bald matheschulaufgabe
und trotz nachhilfe habe ich nicht alles verstanden=)
zurzeit haben wir das thema zufallsexperiment
und wahrscheinlichkeitsrechnungen(auch mit baumdiagramm)
es wäre ganz nett wenn ihr mir mit
hilfe einer relatvi simplen erklärunge helfen könntetsmile
lg Dänny
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm dein Beitrag ist nicht sehr sinnvoll.

Es werden keine konkreten Anfragen gestellt und wenn selbst ein Nachhilfelehrer dir in intensiven Stunden des direkten Gesprächs nicht helfen kann, wie soll diese Arbeit dann jemand hier im Board anhang zweier "vorgeschmissener" Sätze abnehmen... unglücklich
Wenn ich jetzt darauf anworten müsste würde ich dir einfach genauso kommentarlos und unspezifisch Wikipedia verlinken.

Lies mal das Boardprinzip und versuche dann konkrete Fragen, vielleicht sogar mit konkreten Beispielaufgaben zu formulieren.


Das soll jetzt nicht entmutigend wirken, sondern als Unterstützung in deinem Anliegen Hilfe zu suchen.
JPL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zufallsexperiment...
Zitat:
Original von Dänny
... und wahrscheinlichkeitsrechnungen(auch mit baumdiagramm)
es wäre ganz nett wenn ihr mir mit
hilfe einer relatvi simplen erklärunge helfen könntetsmile
lg Dänny


einfacher für uns ist, wenn du dir eine Hausaufgabe hernimmst, die du schon fast gelöst hast und sowhl die Aufgabe als auch deine bisherigen Lösungsansätze hinschreibst. Dann sehen wir zum einen, wo/was hakt und auch, was du schon kannst, bzw. dass du dich mit Aufgabe auseinandergesetzt hast.
Grüße,
JPL
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »