trigonometrische Polynome

Neue Frage »

butterfliege Auf diesen Beitrag antworten »
trigonometrische Polynome
kann mit jemand in ganz einfachen worten und beispielen den sinn trigonometrischer polynome erklären? wieso man fourierkoeffizienten ausrechnet und wo der unterschied zwischen den einzelnen ck bk ak liegt? oder hat jemand einen ganz tollen link, wo alles übersichtlich erklärt ist?

ich kenne fourierkoeffizienten aus der linearen algebra bzgl der orthogonalen projektion, aber kann mir da keine verbindung erstellen...

mfG
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: trigonometrische Polynome
[WS] Trigonometrische Interpolation

[Artikel] Schnelle Fourier Transformation (FFT)

Bei Anwendungen musst du jemand anderen fragen. FFT sollte aber ein gutes google und Boardsuche Thema sein.
butterfliege Auf diesen Beitrag antworten »

der WS hat mir auf jedenfall schon mal sehr geholfen!
danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »