Rationale Zahlen, Gruppe, Relation

Neue Frage »

VinSander82 Auf diesen Beitrag antworten »
Rationale Zahlen, Gruppe, Relation
jetzt steck cih bei der nächsten aufgabe tief in der tintew, weil ich's null verstehe:

ich send gleich mal die aufgabe als datei, damit keine missverständnisse auftreten:

[attach]10894[/attach]
[attach]10896[/attach]

Edit: Als JPG lassen sich die Bilder auch direkt im Thread anzeigen. Ist für andere bequemer Augenzwinkern
Gruß, Reksilat.


Edit (mY+): Überflüssige BMP-Dateien entfernt.
VinSander82 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lerngruppe Aufgabe 2
bin raus, mache heute abend weiter
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hier gilt das Gleiche, was bereits in

Frage 1 - Lerngruppe

angesprochen wurde. Die Überschriften müssen das Thema kurz und prägnant kennzeichnen. Bitte ändere diese schnellstens, bevor es die Moderation tun muss.

Es geht keinesfalls an, dass man erst das Thema öffnen muss, um überhaupt eine Ahnung davon zu bekommen, um was es sich eigentlich handelt.

mY+
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Da sonst keiner antworten will versuch ich es nochmal Augenzwinkern

(a) Nehme an ad <= bc und nutze das was du als Bedingung hast
(b) Prüfe die Eigenschaften der totalen Ordnung
(c) Das ist nur einsetzen der Projektion
(Bonus) |Q ist ein Körper
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Titel modifiziert, da bisher keine Reaktion seitens des Threadstellers erfolgt ist.

mY+
VinSander82 Auf diesen Beitrag antworten »

das ist leider echt super zeitaufwendig, ich weiss euer bemühen zu schätzen.-..

bitte, es muss doch jemand da sein, der das mit chatten weiter machen kann oder durch webcam..

ich merke das bringt so nicht viel und will auch eure kraft und nerven nicht rauben

gruß vinni
 
 
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Die Leistung die du erwartest ist die eines Nachhilfelehrers. Und du wirst wohl mit mir übereinstimmen das diese nicht kostenlos sind.
Da du anscheinend eher auf das schnelle Lösen der Aufgaben aus bist solltest du dir genau so einen suchen.

Hier jedenfalls musst du ein Mindestmaß an Selbstarbeit einbringen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »