Anwendung statistischer methoden im Bereich der Meinungsforschung, z.B. Wahlprognosen

Neue Frage »

Meinungsforscher Auf diesen Beitrag antworten »
Anwendung statistischer methoden im Bereich der Meinungsforschung, z.B. Wahlprognosen
Hallo erstmal,

ich muss eine Facharbeit über die Anwendung statistischer Methoden im Bereich der Meinungsforschung, z.B. Wahlprognosen, schreiben.
Meine Frage an euch ist, ob jemand zu diesem Thema bereits eine Facharbeit geschrieben hat und mir ein paar nützliche Links schicken könnte.

Wäre ich voll super
JPL Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

habe ich zwar nicht, vermuet aber, dass - wie in vielen Bereichen - die Methoden zum Großteil falsch oder total veraltet sind.
Wennh du was ordentliches abliefern willst, musst du dich schon selber durchbeissen und kannst bei google "meinungsforschung statistik" eingeben. Unter den >60000 Treffern wird schon was dabei sein.
Grüße,
JPL
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »