Whiteboard empfehlung?

Neue Frage »

mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »
Whiteboard empfehlung?
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Whiteboard zulegen, entweder 90x90cm oder 90x120cm. Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr irgendeine bestimmte Marke oder dergleichen empfehlen könnt, bzw. davon abratet. Ich habe mich mal umgeguckt und offenbar soll Franken ganz gut sein, ausserdem habe ich noch ein sehr gutes Angebot auf ebay gefunden, von der Firma isimax GmbH. Hier mal die beiden Links wo ich dachte, dass die ganz gut sind:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370225290591&ih=024&category=27708&ssPageName=WDVW&rd=1

htt
p://cgi.ebay.de/Wandtafel-Whiteboard-Magnettafel-Schreibtafel-120-x- 90_W0QQitemZ230317904661QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Home_Office_Präs
entationsbedarf?hash=item35a0045315&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50


Wisst ihr wo man Whiteboards im Format 90x90cm denn überhaupt bekommen kann?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit der Auswahl helfen könntet. smile


Bis denn mathe760 Wink
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Meins von Isimax ist jetzt da.

Also groß ausprobiert hab ichs jetzt noch nicht.

Also die Haken zum Aufhängen finde ich persönlich etwas windig, aber wenn die das Teil halten passts ja.
Von der Größe her aber auf jeden Fall ausreichend um seine verwirrten Gedanken auch mal im Stehen aufzuschreiben.
Der mitgelieferete Stift is etwas klein... also da gleich nen richtgen dazu bestellen.
Aber für den Preis denke ich is das Teil auf jeden Fall ok.
Ahja und bei Isimax direkt bestellen kommt wsl billiger.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt's sowas auch mit USB-Anschluss für die direkte LaTeX-Ausgabe?

Technisch möglich wäre das schon, nur vermutlich etwas teuer wegen der vielen Drucksensoren... smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Digitale Whiteboards lassen sich ja mit dem Wii-Controller auch relativ einfach realisieren:

http://www.youtube.com/watch?v=5s5EvhHy7eQ
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Schon krass, was alles geht... geschockt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Pfiffig, wenn auch oder gerade weil ich mir das ganz anders vorgestellt habe. Respekt
 
 
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

wollte hier nur mal bekannt geben, dass ich mir mein Whiteboard jetzt besorgt habe, letztenendes dann aber doch nicht über das Internet- aufgrund des hohen Risikos der Beschädigung während der Lieferung.
Meins ist von Franken und hat die Maße 120x80 cm. Es passt perfekt in eine Lücke an der Wand meines Zimmers smile
Ursprünglich hat es 75 Euro gekostet, ich habe den Preis aber auf 65 Euro runter gehandelt Big Laugh .
Naja wollte ich nur mal gesagt haben- so ein Whiteboard ist wirklich was tolles und ich kann es jedem nur empfehlen Freude



Bis denn mathe760 smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »