Aufgaben zur Integralrechnung

Neue Frage »

IceTi Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben zur Integralrechnung
Hi,

ich suche Aufgaben + Lösungen zum Thema Integralrechnung. Mit kompletten Lösungswegen wäre natürlich noch besser. Das Papula Buch habe ich schon durch... Kennt ihr Seiten oder sowas wo es sowas gibt? Müsste halt auf Hochschulniveau sein...

DANKE
IceTi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben zur Integralrechnung
Kennt/Hat da keiner was?
Aradhir Auf diesen Beitrag antworten »

Hier gibts nen Bereich mit Aufgaben. Schau mal da. Das hättest du schon machen soll, bevor du hier postest.
IceTi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, dass hatte ich noch gar nicht gesehen irgendwie... Nur leider ist da nicht viel mit Integralrechnung...
BanachraumK_5 Auf diesen Beitrag antworten »

Welche Integrale willst du rechnen?

Analysis I, II, III ???

Falls du normale Integrale der Form



schau mal hier

http://nibis.ni.schule.de/~lbs-gym/Analy...Integration.pdf

und

http://www.hamburger-bildungsserver.de/w...k/analysis.html


Kann ja nicht wissen ob du komplexe integrale etc. lösen willst??
BanachraumK_5 Auf diesen Beitrag antworten »

oder zur e Funtkion:

http://nibis.ni.schule.de/~lbs-gym/Analy...l_eFunktion.pdf
 
 
IceTi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke!

Die Integrale könnter aber ruhig komplexer/heftiger sein...
Also Analysis III
BanachraumK_5 Auf diesen Beitrag antworten »

Mit komplex meinte ich eher Integrale aus der Funktionentheorie...

http://www.staff.uni-oldenburg.de/daniel...rholung%201.pdf

http://www.staff.uni-oldenburg.de/daniel...naIIIwiedls.pdf

http://www.staff.uni-oldenburg.de/daniel...rholung%202.pdf

Hier hast du was anspruchsvolleres.


Habt ihr keine Übungsaufgaben bekommen, normalerweise langt es schon die Übungen aus der Vorlesung zu bearbeiten...
BanachraumK_5 Auf diesen Beitrag antworten »

ansonsten kannst du ja auch mal googeln oder die Beispiele aus Wikipedia nachrechnen.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von IceTi
Die Integrale könnter aber ruhig komplexer/heftiger sein...
Also Analysis III


In Analysis III rechnet man gemeinhin keine Integrale aus, sondern definiert vielmehr das Lebesgue-Integral und beweist die schönen Sätze dazu.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »