3.7 A11 [Bosch]

Neue Frage »

kiste Auf diesen Beitrag antworten »
3.7 A11 [Bosch]
Die Aufgabenstellung

Aufgabe: Es sei eine algebraische Körpererweiterung mit der Eigenschaft, dass jedes irreduzible Polynom aus mindestens eine Nullstelle in habe. Man zeige dass ein algebraischer Abschluss von ist.



WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe da keine 11. Aufgabe. Augenzwinkern
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Zumindest in meiner 6. Auflage gibt es eine. Der Link ist nicht von mir, wurde mir wohl reineditiert. Soll ich die Aufgabe dazuschreiben?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Das wäre wohl angebracht, würde ich meinen. Augenzwinkern
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Habs mal reineditiert. Die Frage ist bloß ob wir für alle Aufgaben die Aufgabenstellung posten dürfen? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »