Natbib, Seitenzahlen unterdrücken im Litverzeichnis

Neue Frage »

McLaine Auf diesen Beitrag antworten »
Natbib, Seitenzahlen unterdrücken im Litverzeichnis
Hallo,

ich nutze (seit heute!) natbib zum Zitieren in meiner Diss. Mir gefällt der Zitatstil im Literaturverzeichnis sehr gut bis auf eine Ausnahme.

Am Ende jedes einzelnen Eintrags wird in einer eckigen Klammern angegeben auf welchen Seiten diese Quelle zitiert wird.

Wie kann man das ausblenden?

Grüße

Paul
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Natbib, Seitenzahlen unterdrücken im Litverzeichnis
Hallo Paul,

vielleicht verwendest Du backref (evtl. als Option an hyperref bzw. hypersetup) oder citeref, das könntest du dann abstellen bzw. entfernen.

Viele Grüße,

Stefan


--
TeXblog
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »