Weiterbildung

Neue Frage »

badseven Auf diesen Beitrag antworten »
Weiterbildung
hallo leute, bin neu hier, mach grad ne weiterbildung zum mechatroniker, bin total entsetzt, wieviel mathe ich da brauch, war in der schule schon net mein lieblingsfach,
bräuchte da nachhilfe in den einfachsten sachen, da schon alter sack, schule lange her, wie gehe ich vor
gruß badseven verwirrt
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Weiterbildung
Du kannst dich hier immer gerne melden mit Aufgaben, die du nicht verstehst, und wir erarbeiten sie gemeinsam. Es macht denn auch Sinn, im Profil dein Alter anzugeben, so wissen die Helfer, dass du schon etwas raus aus der Schule bist und aus anderen Gründen lernen willst.... Augenzwinkern

Weiterhin gibt es im Netzt gute Links mit Aufgaben und Erklärungen zu praktisch allen Themen der Schulmathematik.
Du müsstest allerdings etwas konkreter werden, damit man dir gezielt helfen kann. smile

LG sulo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »