Zinsrechnung und Exponentialfunktion

Neue Frage »

susi. Auf diesen Beitrag antworten »
Zinsrechnung und Exponentialfunktion
Hey leute Wink

wir haben heute in mathe mit expotenizialfunktionen angefangen und mein lehrer meinte, dass zinsrechnung etwas mit exponentialfunktionen zu tun hätte! Ich hab aber keine ahnung was!

ich wär euch echt super dankbar, wenn ihr versuchen würdet mir das zu erklären Gott hehe

mfg
susi

Edit (mY+): Beitrag abgetrennt. @susi, bitte deine Frage nicht an ein altes Thema anhängen, sondern für eine neue Frage auch einen neuen Thread eröffnen! Übrigens heisst das: Exponentialfunktion!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe

zinsrechnung/exponentialfunktionen

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »