Gleichungssystem - Seite 2

Neue Frage »

jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Aber genau das hast du doch selber vorher geschrieben?!

Forum Kloppe
SLinnig Auf diesen Beitrag antworten »

ja natürlich, aber meine -3 die ich vor die Determinante ziehe ist in der ersten Zeile ja schon eine -3, der Regel nach müsste ich meine -3 ja * (-1) rechnen und hätte somit die Entwicklung vor der Determinante (3) * (-1) * .... stehen...!
crookie Auf diesen Beitrag antworten »

Wonach muss ich im Mathebuch suchen, um hierüber etwas zu finden?

SLinnig Auf diesen Beitrag antworten »

auf meine Frage gab es auch noch leider keine Lösung
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von crookie
Wonach muss ich im Mathebuch suchen, um hierüber etwas zu finden?



Determinanten, Blockmatrizen, Rechenregeln für Determinanten. Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Zitat:
Original von SLinnig


auf meine Frage gab es auch noch leider keine Lösung




Da, wo die Sterne stehen, kommen die und die gemäß der Formel her. Wenn das jetzt deine Fragen nicht klärt, bin ich mit meinem Latein auch ein wenig am Ende.
SLinnig Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann dich beruhigen, jetzt ist es geklärt :-)

danke
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »