SkyFlyer

Neue Frage »

Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »
SkyFlyer
Hi (:
ich hab mal eine ganz unmathematische Frage^^
Also... bei uns ist ab heute Abend Messe und es gibt eine neue Atraktion, die "Skyflyer" heißt. Hier mal ein Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=n4nBr-bXHQ8

Jetzt mal die Frage: Ist das vielleicht schon jemand gefahren oder weiß jemand, wie viel G da auf einen wirken? Bei der Ge-Force im Holidaypark hatte ich nämlich danach ganz schöne Rückenprobleme und will nicht, dass das nochmal vorkommt...

Für Hinweise wär ich sehr dankbar smile
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Verdammt -.- falsches Forum...
 
 
Draos Auf diesen Beitrag antworten »

Ne Idee wäre bei TüV (oder wo werden sone Dinger untersucht) mal nachzuhacken per Google.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

cool (: hab zwar schon erfolglos gegoogled aber, nicht bei TüV...

edit: so.... hab bei dem Stichwort TüV auch nichts besserers Erfahren. Anscheinend gibt es ein "fliegendes Transportmittel" oder so ähnlich, dass auch Sky Flyer heißt, deshalb findet Google nur Seiten darüber. Danke trotzdem.
Draos Auf diesen Beitrag antworten »

Neben den Video stand ne I-net-Seite + Daten:

Hersteller: Vekoma/Mondial (NL)
Typ: Tornado
Art: Hochfahrgeschäft
Baujahr: 1984

Sonst Besitzer fragensmile
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Versuch und Irrtum.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen