Codierung

Neue Frage »

Da_Melly Auf diesen Beitrag antworten »
Codierung
hallo alle zusammen,

ich schreibe meine Seminarbareit über das thema codierung. und ein punkt ist "wofür ist codierung gut" im moment fallen mir genau zwei sachen ein:
- weniger speicherplatz
- schnellere datenübertragung

Wenn jemand noch eine Idee hat oder mir konkretere bsp nennen kann wäre das sehr nett und hilfreich.

danke schon mal im vorraus
pfnuesel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Codierung
Hallo

Ich weiss nicht, ob das gut ankommt, wenn du den selben Beitrag zwei Mal in verschiedene Foren schreibst, zumal beide Foren nicht wirklich gut ausgewählt sind.

Es gibt übrigens ein Informatiker-Board, ich denke da wäre deine Frage am besten aufgehoben.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Fragen aus dem Mathematikstudium und Mathematikvorlesungen für Naturwissenschaftler und Informatiker


Ich schließe das Thema. Stelle deine Frage im Informatikboard!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »