Mathe Nachschlagewerk / Lernhilfe ab Klasse 11

Neue Frage »

deziana Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Nachschlagewerk / Lernhilfe ab Klasse 11
Hallo,

ich bin jetzt in der 11. Klasse angekommen und suche nun für das Fach Mathematik ein leicht verständliches Mathelernhilfebuch.

Ich hab schon ein wenig um her gestöbert, aber bisher nicht das passende gefunden, denn meist habe ich gesehen, gibt es nur Bücher für ein Komplexess Thema, ich suche etwas zusammengefasstes und kompaktes mit möglichst vielen Beispielen, dass dann auch für das Abi nächstes Jahr mir weiterhilft!!!

Bestimmt kennt sich da jemand ein wenig aus und kann mir weiter helfen!

Vielen dank!!!
BlackFist17 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Nachschlagewerk / Lernhilfe ab Klasse 11
hey,

ich habe mir vor wochen ein gutes Mathebuch von Duden gekauft. ich weiß nicht ob du es schon kennst, aber mir hat es bis jetzt gut geholfen.... gut es ist an einigen stellen etwas knapp erklärt, aber es ist auch sehr hilfreich. kannst ja mal in einer buchhandlung in deiner nähe nach fragen ob die dieses buch haben....

http://www.amazon.de/Duden-Basiswissen-S...53398736&sr=8-2


... um mal vielleicht einen blick hineinzuwerfen... :-)

gruß,

BlackFist17

EDIT: Das Buch fasst alle Themen bis Ende der 13 zusammen... von daher müsste es DAS sein, was du suchst. :-) Ich persönlich habe für mich kein passenderes Buch gefunden... wie gesagt... schau mal rein... die Kundenrezensionen bei Amazon (etwas weiter runter scrollen) sind auch sehr intressant....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »