Happy Birthday Lazarus!

Neue Frage »

therisen Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday Lazarus!
Zur Zeit häufen sich aber die Geburtstage. Im kalten Januar greifen die Leute offenbar zu unkonventionelleren Heizmethoden Big Laugh

Happy Birthday Lazarus! Begieße deinen Geburtstag ausreichend Prost Viel Erfolg im neuen Lebensjahr... Freude



Gruß, therisen
jama Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Happy Birthday Lazarus!
Zitat:
Original von therisen
Zur Zeit häufen sich aber die Geburtstage. Im kalten Januar greifen die Leute offenbar zu unkonventionelleren Heizmethoden Big Laugh

Big Laugh

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lazarus!

Liebe Grüße,

Jama
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und viel Spaß beim Feiern.
Beste Grüße; Ny
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Lazarus! Wink

feier schön und lass dich reich beschenken smile

lg

ale
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »
B-Day
Noch ein Geburtstag Tanzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile

lg
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, its Birthday-Time!

Alles Gute, Lazarus, und carpe diem! smile
 
 
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Wink

Viele Grüße
zweiundvierzig
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum großen Tag!

Herzlichen Glückwunsch!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, Lazarus!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch dir meine allerbesten Wünsche. Genieß deinen Tag! Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Uli,

alles Gute zu deinem Ehrentage und den kommenden Lebensjahren.

Liebe Grüße,
Jochent
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Viele Glückwünsche und Alles Gute !

Grüße Abakus smile
Kitkat Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch alles, alles Gute
Wink
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Uli!

Auch von mir die allerbesten Wünsche fürs kommende Lebensjahr! Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, Dir für Deine kompetenten und zahlreichen Hilfen hier im Board zu danken! Freude Bleibe uns erhalten Augenzwinkern !

Glg Micha
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Happy Birthday Lazarus!
alles gute auch von mir!
werner Prost
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

War ja schon ein gutes Vorzeichen hier im Off-Topic Bereich mit dem 999.ten Thread (die ultimative Schnappszahl?!) Geburtstags wünsche zu bekommen, und genauso wurds dann auch.

Nachdem ich heute die Spätfolgen verdauen konnte möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, is wirklich lieb von euch!

Werde die Glückwünsche gut gebrauchen können, nachdem ja für mich dieses Jahr das Abi fällig wird und danach mit Studium sozusagen ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt.
Und evtl. sieht man sich dann ja, je nachdem wie die Wahl der Studienplatzes ausfällt.
Wer gemeint ist, weiss das schon Augenzwinkern

Zitat:
Original von therisen
Zur Zeit häufen sich aber die Geburtstage. Im kalten Januar greifen die Leute offenbar zu unkonventionelleren Heizmethoden Big Laugh

Big Laugh
n! Auf diesen Beitrag antworten »

etwas spät, aber auch Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag Lazarus. smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und noch später die Glückwünsche von mir. fröhlich

Liebe Grüße,
Arthur
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Nachdem ich nun auchml ins Offtopic geschaut hab:

Allet Jute nachträglich Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Gruß MSS
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich auch allen nachzüglern vielen herzlichen Dank.
bekanntlich besser spät als nie Augenzwinkern
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich wieder mal verpasst... : (

ganz ganz liebe grüße zum geburtstag uli, ich hoffe, du hattest einen schönen tag (und wirst sicherlich auch noch ein schönes jahr haben! smile )!

lg

fisherl
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

und noch viel später:

Alles Gute zum Geburtstag und alles andere, was man sonst noch so wünschen kann Wink !!!

Grüßle
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »