Unterstützung in der Geometrie

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Unterstützung in der Geometrie
Ich freue mich sulo im Moderatorenteam begrüßen zu dürfen. Blumen

Sie wird uns in Zukunft in der Geometrie und dem Off-Topic unterstützen.
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen yaay yaaaay! Longcat ist Moderator Tanzen

PS: die sich streckende Katze hat sich irgendwie eingeprägt. Den Link zu longcat's song hab ich mir grad noch so verkniffen, ich denke mal dafür ist das das falsche board Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen im Team, sulo! Freut mich sehr smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah! Tanzen Herzlich Willkommen! Willkommen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Jippie! Prost
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben. smile
Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe, auch wenn ich sicher noch einige Fragen zu den Details haben werde.


@Bakatan
"Longcat" kannte ich bisher nicht, ist aber eine nette Bezeichnung.
Ich habe dieses Avatar gewählt, weil mir die kleine Katze gefällt, die so vollkommen entspannt hingegossen auf dem Tisch liegt und schläft. Augenzwinkern
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an Board! smile

mY+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, mYthos, für die Begrüßung. smile
Wo ist mir denn der Fehler in der Rechtschreibung unterlaufen? Ich kann ihn nirgendwo finden....verwirrt
(Ist aber andererseits auch wirklich wichtig, deswegen habe ich nur in meinen gestrigen Antworten geschaut Augenzwinkern )


edit:
Upps, kapiert....
War ein kleines Wortspiel von dir.... Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen im Team Wink
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spaß wünsche ich Dir!

Gruß,
Reksilat.

Ich gehe dann mal dass Off-Topic vollspammen...
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen hier!

Grüße Abakus smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch euch Dreien recht herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße smile
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unterstützung in der Geometrie
Auch von mir herzlichen Glückwünsch (auch wenn unser erstes Zusammentreffen nicht gerade unter dem besten Stern stand) Willkommen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unterstützung in der Geometrie
Danke auch dir, IfindU smile
Und rühren wir nicht in den uralten Geschichten, das ist Schnee von gestern...Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unterstützung in der Geometrie
Lieber spät als nie: Auch von mir den größten Dank für die Bereitschaft uns als Mod zu unterstützen. Blumen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unterstützung in der Geometrie
Auch an dich ein "Dankeschön", Dual Space. smile

Und ich kann hinzufügen, dass mir die Sache Spaß macht, auch wenn es im Grunde genommen nur mehr Arbeit bedeutet...Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »