Programm zum lösen von Steckbriefaufgaben/Aufstellen von Funktionsgleichungen/Kurvendissskussion

Neue Frage »

smasher12300 Auf diesen Beitrag antworten »
Programm zum lösen von Steckbriefaufgaben/Aufstellen von Funktionsgleichungen/Kurvendissskussion
Hallo,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Programm, das einem die Lösung einer Steckbriefaufgabe bzw. die Funktion einer Aufgabe mit gegebenen Eigenschaften oder Bedingungen ausgibt.

Gibts hier sowas oder weiss jemand wo es sowas gibt?!

Dankee...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Programm zum lösen von Steckbriefaufgaben/Aufstellen von Funktionsgleichungen/Kurvendissskussion
Hausaufgabenautomat? Big Laugh Nur durch selber rechnen lernt man was. Lehrer

Für eine Kontrolle würde ich mir mal die Seiten von Arndt-Brünner anschauen.
 
 
smasher12300 Auf diesen Beitrag antworten »
hää??
Naja...das ist ja gerade Schwachsinn...ich will ein Programm, das mir die Funktionsgleichung ausgibt und nicht die gesamte Aufgabe Rechnet...welcher Lehrer gibt sich denn bitte nur mit der Funktionsgleichung zufrieden...?! Meiner sicher net!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hää??
Was genau kritisierst du nun an meiner Antwort?
smasher12300 Auf diesen Beitrag antworten »

Das du mir unterstellst ich wolle nichts lernen und meine Hausaufgaben nicht selbst machen...mal ehrlich...im 12. schuljahr sind wir wohl aus dem alter raus!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da sollte man dann aber auch nicht so empfindlich sein... Und vor allem auch mal das Kleingedruckte lesen. Augenzwinkern Und wenn dir das zu genau ist, dann guck halt nur die Lösung an... Augenzwinkern
smasher12300 Auf diesen Beitrag antworten »

das kleingedruckte hab ich shcon gelesen...bin jaa net blind...und es war ja net böse gemeint;-)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ist doch ein gutes Tool. Offline fällt mir gerade nur der alte Schinken "Winfunktion" ein. Ich verschieb dich mal.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »