Ökonomische Kennzahlen

Neue Frage »

Erdbeerstripp Auf diesen Beitrag antworten »
Ökonomische Kennzahlen
Hallo.

Ich mache gerade die Vorklasse für mein Abi in Wirtschaft.
Ich hatte BwR und BwL noch nie also hab ich nicht wirklich nen Plan davon.
Ich hab mir jetzt schon ne Formelsammlung gekauft aber irgendwie blick ich da nicht durch. :/

Ich habe hier 8 Aufgaben und dazu das gehörige Ergebnis dazu...aber ich komm einfach nicht drauf wie ich das errechnen soll.

Die erste Aufgabe ist die berechnung von Arbeitsproduktivität. Kann mir vll jemand helfen?
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ökonomische Kennzahlen
Dazu müssten wir deine Aufgabe kennen, und ggf. die genaue Definition von Arbeitsproduktivität, die hier zu benutzen ist.

Grüße Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »