Zensurenverwaltungsprogramm für den Voyage 200

Neue Frage »

jdbrothers Auf diesen Beitrag antworten »
Zensurenverwaltungsprogramm für den Voyage 200
Hallo liebe Forengemeinde, Wink
in meiner Freizeit und in einige Mathe- bzw. Physikstunden habe ich nun ein recht umfassendes Zensurenverwaltungsprogramm für den TI Voyage 200 programmiert.
Mir leuchtet natürlich die Bedienung ein und ich komme auch super damit klar, nur würde mich die Meinung jener interessieren, die völlig unbedarft an dieses Programm herangehen. An die Matherunde wede ich mich nun, weil der Taschenrechner ja haupsächlich im Matheunterricht genutzt wird.
Was sagt ihr dazu; was kann noch verbessert werden, wo mangelt es an Erklärung/Bedienungskomfort?
Denn ich lege besonderen Wert darauf, dass dieses Programm von jedem genutzt werden könnte.
Oder was sagt ihr generell zumeiner Idee? Big Laugh
Downloadseite: http://jdbrothers.de/zr/index.php

Schonmal vielen Dank im Vorraus,
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »