Server-Problem: Seiten bleiben "weiß"

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
Server-Problem: Seiten bleiben "weiß"
Ich bin sicher nicht der erste, der es feststellt, aber habe noch keinen diesbezüglichen Thread gesehen (vielleicht gerade wegen dieser Probleme):

Seit etwa knapp einer Stunde werden einige Threads schlicht nicht dargestellt, z.B.

Pseudozufallszahlen/periodisch
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Hinweis, ist leider etwas ungünstig gelaufen, so dass der Fehler erst sehr spät von uns bemerkt und repariert werden konnte. unglücklich

Sind derzeit noch Probleme feststellbar?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Es dürfte ales wieder normal laufen ...

Gr
mY+
Mistmatz Auf diesen Beitrag antworten »
Kurze Info, Probleme bei "Internet per UMTS"
Ich gehe über einen UMTS-Zugang ins Netz und kann seit gut einer Woche nicht mehr auf's Board zugreifen. www.matheboard.de funktioniert, aber, wenn ich auf einen Link dort klicke oder schlicht www.matheboard.de/index.php im Browser eingebe, passiert nichts. Links unten steht dann immer Warten auf matheboard.de.
Ich nutze Firefox 3.5, es tritt aber auch beim Internet Explorer 8 auf, weswegen ich den Browser als Verursacher ausschließe.
Mein Provider ist T-Mobile.
Jetzt gerade surfe ich über eben jenen UMTS-Zugang über einen Proxy von www.proxy-service.de und das Board funktioniert ohne Probleme.
Normalerweise läuft meine gesamte Internetkommunikation über ein Proxy-Netz von T-Mobile. Da komm ich leider nicht drumrum. Deshalb schiebe ich T-Mobile jetzt mal den Schwarzen Peter zu.
Scheinbar scheint sich da irgendwas zwischen Matheboard-Server und T-Mobile-Proxy zu zwicken.
Gruß
Mistmatz Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kurze Info, Probleme bei "Internet per UMTS"
Wie von Geisterhand funktioniert es nun wieder smile Es dauert zwar ungewöhnlich lange, bis die Seiten aufgebaut sind, aber jetzt komm ich ohne Proxy auf's Board.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Hinweis, Mistmatz! Freude
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »