wie gut ist geogebra?

Neue Frage »

Dorika Auf diesen Beitrag antworten »
wie gut ist geogebra?
Wie gut ist GeoGebra im Vergleich zu dem Plotter, mit dem man hier arbeiten kannen? Kann ich mir diesen irgendwo downloaden?

lg danke tina Wink
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verwende GeoGebra und meiner Meinung nach, kann man den Plotter und GeoGebra nicht vergleichen, weil das eine zum Zeichnen von Funktionen und das andere zum Zeichnen von geometrischen Figuren dient.
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, danke. ist das denn komplex oder eher leicht verständlich
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Der Plotter, den das Board verwendet ist der Kommandozeilen-Plotter gnuplot. Zu beziehen hier.

grüße
zweiundvierzig
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »