Graphen (Informatik)

Neue Frage »

Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »
Graphen (Informatik)
Hi!
Kann mir jemand sagen, wie ich in ein TeX Dokument Graphen (die Struktur aus der Informatik; keine Funktionsgraphen Augenzwinkern ) einbinden kann? Mit pstricks habe ich es bisher nur geschafft, Bäume zeichnen zu lassen. Und auch das hat nur funktiert, wenn ich als DVI exportiert habe. In PDFs fehlten immer die Kanten... Wäre nett wenn jemand einen Link hätte oder vielleicht ein kleines Beispiel!
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Graphen (Informatik)
Hallo,

für solche Zwecke bevorzuge ich TikZ. In der Rubrik Graphs der TikZ-Galerie findest Du viele Beispiele.

Viele Grüße,

Stefan


--
TeXblog
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Das sieht nach dem aus, was ich brauche! Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »