Fraktal in Echtzeit

Neue Frage »

matheguru Auf diesen Beitrag antworten »
Fraktal in Echtzeit
Hallo

Habe ein paar Fragen zu Fraktalen.
Ich möchte in meinem Programm das Heran- und Herauszoomen von Fraktalen ermöglichen. Bin aber Neuling auf diesem Gebiet.

1. Ist die Erzeugung von Fraktalen in Echtzeit möglich?
2. Ist es möglich, eine Glasstruktur als Fraktal darzustellen? Wie eine Fensterscheibe, nur mit noch leicht erkennbarer Struktur mit Einschlüssen - so dass man noch das Zoomen wahrnimmt.
3. Wie schwer ist es, solch eine rekursive Erzeugung von Fraktalen zu implementieren? Nach meinem Verständnis handelt es sich ja lediglich um Drehung, Verschiebung, Skalierung und Spiegelung.

Gruß
matheguru
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Das Programm XaoS gibt' schon als Freeware, macht Spaß und kostet nichts. Prima Fraktale, astreiner Zoom.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »