Reksilat hat Geburtstag

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Reksilat hat Geburtstag
Na das wird bestimmt ne feucht fröhliche Feier. Prost

Mal sehen, ob deine Mannschaft dir ein Geschenk macht. Augenzwinkern

Alles Gute, mein alkoholischer Freund! Wink
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reksilat hat Geburtstag
Alles Gute Reksilat.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute smile .

Prost
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich an: Alles Gute zum Geburtstag. Tanzen
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reksilat hat Geburtstag
Gratuliere Dir ganz herzlich. smile


Zitat:
Original von tigerbine
Na das wird bestimmt ne feucht fröhliche Feier. Prost

. . . und erst in zwei Jahren, bomm! Big Laugh
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe den bösen Verdacht, dass das Geburtsdatum nicht ganz stimmt. Big Laugh

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum 198. Geburstag. Big Laugh
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir nehcilzreh hcsnuwkcülG muz gatstrubeG dnu sella etuG smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Hihi sulo Augenzwinkern
Vergiss nicht das Reib und den Niew, den es sicher geben wird auf der Party.

Naja dann feier mal schön, alles Gute!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Herzlichen Glückwünsche! Augenzwinkern

Alles Gute, Abakus smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reksilat hat Geburtstag
Zitat:
Original von tigerbine
Mal sehen, ob deine Mannschaft dir ein Geschenk macht. Augenzwinkern


Wenn das kein Geschenk war. Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Beste Wünsche!

mY+
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Da muss ich mich ja fast schämen. So viele Glückwünsche und dann habe ich nicht mal Geburtstag. Wie hätte ich denn bei meiner Anmeldung vor über einem Jahr wissen sollen, dass ich dem Board mit der Zeit so verbunden sein würde. Nun hat der kleine Spaß, den ich mir damals machte, einen so langen Geburtstagsthread erzeugt, dass ich mir ein paar Gedanken über eine geeignete Interpretation machen muss.

1) Meine Internetidentität hatte bisher noch keinen Geburtstag. Diesen auf den 25. Oktober zu legen ist eigentlich gar keine schlechte Idee.
2) Mein realer Geburtstag liegt gar nicht so weit zurück, und so kann ich die Glückwünsche ja auch noch nachträglich entgegennehmen.
3) Man kann dies auch einfach mal als Anlass nehmen, statt meiner einem wirklich faszinierenden Mathematiker zu gedenken, dem zu Lebzeiten gerade mal zwanzig Geburtstage vergönnt waren.

Sucht es Euch aus. Ich jedenfalls freue mich tierisch über Eure Glückwünsche und den Bremer Sieg heute Abend. Prost

Liebe Grüße,
Reksilat.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich Reksilat und dann natürlich auch unserem Meister der Algebra dessen Geburtstag du gewählt hast Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
So viele Glückwünsche und dann habe ich nicht mal Geburtstag.


Wie, und dein Alter stimmt wohl am Ende auch nicht? Teufel

Big Laugh
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Ist also die Internetpersönlichkeit "Reksilat" nur Isomorph zur realen Person Big Laugh .
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde ihn eher als homomorphes Bild bezeichnen. Modulo einiger Eigenschaften, die ich herausfaktorisiere, bevor ich an den Rechner gehe, sind wir aber gleich. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »