IEEE-Zahlen[War: Java]

Neue Frage »

Free-99 Auf diesen Beitrag antworten »
IEEE-Zahlen[War: Java]
..
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Einfach durchrechnen, ihr werdet doch schon die Darstellung als IEEE-Zahl gehabt haben.
Also Hex->Bin umrechnen, die Mantisse der kleinere Zahl so anpassen dass man addieren kann, addieren, fertig Augenzwinkern
Free-99 Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,

nein das hatten wir leider noch nicht. Deshlab meine Frage könnte das jemand verständlich vorrechnen?
Free-99 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mir keiner helfen?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Du findest hier alle Infos, um erstmal loslegen zu können, wie es kiste skizziert hat. Also zeig mal ein wenig Initiative - wenn du steckenbleibst, helfen wir schon weiter. Aber tu was!

Eins noch: C676A9000 mit seinen 9 Hexadezimalstellen hat 36, also mehr als 32 Binärstellen. Ist dir da eine Ziffer zuviel reingerutscht?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »