Happy Birthday, Dual Space

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday, Dual Space
Alles Gute zum Reformationstag ... ähm, Geburtstag, Stefan. Blumen

Gelegentlich schaust du ja vorbei, also hoffe ich, dass dich dieser Gruß noch "zeitnah" erreicht. Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Happy Birthday, Dual Space
Stelle mich mal hinten an. Ups Hoffe du hast schön gefeiert. Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute! smile

air
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche, lieber Stefan. Ich hoffe, dass Du Dich in Deiner neuen Heimat wohl fühlst und auch die Zeit hast, Deinen Geburtstag gebührend zu feiern.

Prost! Prost
Reksilat.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Blumen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr.

Lg, Jama
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und feier schön! Prost

Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir. Blumen
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

Da schließ ich mich mal an- herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir Blumen




Bis denn mathe760 Wink
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Von meiner Seite genauso alles Gute smile .
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche.

Alles Gute, Abakus smile
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe auch, dass die Verbindung zum Matheboard bestehen bleibt.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und viel Spaß im Matheboard-"Ruhestand"! Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Beste Wünsche und gesund bleiben!

mY+
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Stefan,

ein Tag zu spät, trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein tolles nächstes Jahr. Möge dich der neue Arbeitsalltag nicht zu sehr stressen.

Liebe Grüße,
Dennis Prost
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir mit viel Verspätung (Umzug und so):

Alles Gute zum Burtseltag!

Ich schließe mich Arthurs Hoffnung an, dass du die Glückwünsche möglichst bald auch absahnst Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »