Unterschiede zwischen Brüchen

Neue Frage »

Megan-Cleo Auf diesen Beitrag antworten »
Unterschiede zwischen Brüchen
Hi Leuts,
Weiß jemand von euch was z.B. zwischen 1/7 und 1/8 liegt, und wie man das herausfindet?
Bitte antwortet so schnell wie möglich...
Danke im Voraus!
LG, Megan
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Da liegt so einiges - und bei sowas hilft es oft erstmal beide Brüche auf den gleichen Nenner zu haben.

Edit:
An alle unter mir: ERSTER Tanzen
Quizzmaster42 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unterschiede zwischen Brüchen
Hallo Megan-Cleo!
Das ist ganz einfach: Die wandelst deine Brüche in Dezimalbrüche um, also z. B.
.
Jetzt musst du nur einen Wert nehmen, der dazwischen liegt!
Kopfrechner Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unterschiede zwischen Brüchen
Zitat:
... Bitte antwortet so schnell wie möglich...


Sonst noch Wünsche?

Was hast du dir denn selbst schon überlegt?
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Dazwischen liegen unendlich viele Zahlen!

Zum Beispiel:



Man kann allgemein zwischen zwei beliebigen, verschiedenen reellen Zahlen noch unendlich viele reellen Zahlen finden, die dazwischen liegen.

Edit: Oh, auf diesen Thread stürzen sich ja einige Augenzwinkern Ich war zu spät, sorry.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »