rationale Zahlen..

Neue Frage »

LiZz Auf diesen Beitrag antworten »
rationale Zahlen..
alsuuu...
Kerstin behauptet: eine Differenz ist immer kleiner als die erste Zahl. Hat Kerstin Recht?
o.o lol ? verwirrt
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: rationale Zahlen..
5-(-3)=8 wäre eine Differenz in den rationalen Zahlen.
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Funktioniert das nicht auch mit irrationalen Zahlen,
z.B:

oder gibt's da Ausnahmen?
therisen Auf diesen Beitrag antworten »


Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pseudo-nym
Funktioniert das nicht auch mit irrationalen Zahlen,
z.B:

oder gibt's da Ausnahmen?


Klar geht´s da auch, bloss weil die Überschrift so war, dachte ich es geht nur um rationale Zahlen. Wenn ich sage, dass es für rationale Zahlen gilt, heisst das ja nicht automatisch, dass es für irrationale nicht gilt Augenzwinkern

Gruß vom Ben
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, wollte nur sicher gehen, dass ich nicht irgendwann was Falsches verbrate und dann :rolleyes: kriege. Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »