Facharbeit über Entwicklung der Mathematik im 17,18 u 19 Jahrhundert

Neue Frage »

Nicelodean Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit über Entwicklung der Mathematik im 17,18 u 19 Jahrhundert
Hey also wie schon im Titel gesagt hab ich zu meiner Facharbeit ein raumgreifendes Thema gewählt. Hab auch schon bissl Stoff ausgedruckt, hab aber keine Ahnung wo ich u mit was ich anfangen soll, geschweige denn was ich schrieben u wie ichs formulieren soll.Soll ich auf alle Mathematiker der Zeit eingehen, oder nur kurz anspechen?

Viell kann mir ja jemand helfen....
bitte E-Mail an ****email entfernt

LG
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit über Entwicklung der Mathematik im 17,18 u 19 Jahrhundert
Bitte wende dich für Fragen zur Gliederung an deinen Mathematiklehrer/deine Mathematiklehrerin. Er/Sie wird es am Ende auch bewerten. Fragen zu einzelnen Gliederungspunkten kannst du gerne hier stellen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »