Unverständlicher Term [War: Hoffe mir kann hier einer helfen]

Neue Frage »

bibu Auf diesen Beitrag antworten »
Unverständlicher Term [War: Hoffe mir kann hier einer helfen]
Edit (mY+): Die Überschrift deines Themas ist total verunglückt. Sie soll auch keine Hilferufe enthalten! Lies mal in den Regeln nach, wie das richtig sein sollte.

Kann mir jemand sagen was das bedeuten soll?
???¹³ 2x dx =
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

Ich befürchte, die Schreibweise ist so wenig aussagekräftig wie die Threadüberschrift. unglücklich

Wenn Du die Formel als Datei bekommen hast, ist es vielleicht einfach ein Zeichenfehler (falsche Schriftart o. ä.). Drei Fragezeichen als Symbol für ein mathematisches Objekt habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Spontan würd ich sagen ??? steht für ein Integralszeichen mit 1 und 3 als Grenzen, könnte aber genauso gut alles andere heißen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »